• Ist das bei Euch auch so?

Wenn ich ein Füllhorn gewonnen habe oder erarbeitet habe durch Ziele oder Reitlevel oder ersteigert habe oder so, dann ist da fast immer was richtig tolles drin.

aaaaaaaber: wenn ich mir eins mit nem Paß kaufe und öffne, dann ist eigentlich immer nur Müll drin und ich ärgere mich toooootal...

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist das bei Euch auch so?

Wenn ich ein Füllhorn gewonnen habe oder erarbeitet habe durch Ziele oder Reitlevel oder ersteigert habe oder so, dann ist da fast immer was richtig tolles drin.

aaaaaaaber: wenn ich mir eins mit nem Paß kaufe und öffne, dann ist eigentlich immer nur Müll drin und ich ärgere mich toooootal...

Jetzt wo du das sagst und ich so drüber nachdenke... Jaaa

• Ich habe jetzt ein Brumby fohlen mit diesen werten...

Genetik Total : 391.45
      Ausdauer 88.55 Galopp 58.52
      Tempo 82.43 Trab 32.24
      Dressur 49.44 Springen 80.27

einen Welsh Cop Hengst mit diesen Werten

Genetik Total : 350.00
      Ausdauer 90.00 Galopp 45.00
      Tempo 55.00 Trab 20.00
      Dressur 65.00 Springen 75.00

BLUP : -87.33

und eine Welsh Cop stute mit diesen werten

Genetik Total : 350.24
      Ausdauer 90.04 Galopp 45.04
      Tempo 55.04 Trab 20.04
      Dressur 65.04 Springen 75.04

BLUP : -70.40

gut oder schlecht?

Danke schonmal[/i]

• versuch sie auf + 100 Blup zu bekommen und dann lass sie vom besten Hengst decken, dann das fohlen ziehen usw.

Am Anfang ist das Spiel immer etwas fade aber das kommt mit der Zeit.

• Am Anfang lohnt es sich gar nicht auf 100 hoch zu blupen... Laß sie einfach von einem der besten Hengste decken. ich suche mir immer den besten und danach dann den ersten für ca. 400 equus. Das ist für den Anfang mehr als gut genug. Dann schnell ne Stute hochziehen, gleich decken lassen von wieder einem der besten Hengste.

Das hochblupen auf 100 lohnt sich erst, wenn man so über 10 Sterne Stuten hat, eigentlich sogar erst wenn man ganz nah an den besten Pferden der Rasse dran ist.. Davor sind die Unterschiede gar nicht sooo gravierend und in der Zeit, die man braucht für eine einzige Stute auf 100 zu blupen hat man 2 Stuten hoch gezogen...

• Ich ziehe trotzdem alle auf BLUP 100. Da bei mir alle Stuten nach der Zucht zum Turnierpferd degradiert werden...und auch so, ich freu mich immer über die hohen AF :smile:

• Ja, schon, aber ich habe mir erstmal nen ganzen Stall AP-Sammler vermehrt. Die bringen bei den Turnieren auch gut was rein und ein bißchen trainiert werden die auch nebenbei... Da konnte ich auch Erfahrungen sammeln bezüglich Training, Futter, Verpaarungen usw.... So richtig gezielt verpaaren und züchten fange ich jetzt so langsam erst an und habe da gemerkt, daß es sich bei den unteren Rängen nicht wirklich lohnt hoch zu blupen. Lieber erstmal schnell hoch auf über 12 Sterne und die dann austrainieren. die verdienen dann bei den Turnieren auch gleich deutlich mehr...
      Aber ist ja nur meine Howrse-Art... *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!