Howrse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe das ist ja mal cool!
Aber das Spiel ist sehr langwierig oder...Ich mein bis da mal die Nacht rum ist und so...Oder ist das nur am anfang so???
Gruß Maike
-
Wenn du dein Pferd schlafen legst ist es am nächsten Tag ab 5.30 Uhr in echt Zeit wieder bespielbar.
Und ja am Anfang ist es sehr fade
-
Hallo hallo,
ich hätt gern noch einen Decksprung von einem schnieken Paint-Hengst
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7382537
Sie ist nicht unbedingt toll, aber wenigstens hat sie 100 BLUP und ist damit momentan meine beste Stute. Ich brauch Nachwuchs
-
Super Fohlen...GP und AF
Ich fands bis zum 10.Tag auch echt langweilig...ich wusste ja, dass es noch vieeeeel besser wird, aber vorher ist man einfach sehr, sehr eingeschränkt. Und mit Tag 20 konnte ich nun auch mein RZ eröffnen...aber da wird es auch noch ewig dauern, bis ich Boxen kaufe.
Als ich endlich in die Auktionen konnte, habe ich meinen Bestand auch erstmal sehr, sehr stark vergrößert, was aber auch nur durch den Maßsattel-Wasserballon von ladyhawk möglich war
Nun hatte ich in einem Fülli auch noch den Zugang zum Großen Preis, der mir jeden Tag 2000eq einspielt...es wird.Hat jemand schonmal ein Horn des Überflusses gekauft? Lohnt sich das?
-
-
Zitat
Hat jemand schonmal ein Horn des Überflusses gekauft? Lohnt sich das?
Jein ist wie beim Füllhorn Glückssache.
-
Schade...dann kann man den Pass ja auch gleich in eine große Box investieren.
-
Also bei mir lohnt sich das Horn sehr
Ich Habe 5 Hörner gekauft,eine große Wiese,2 Zebras,und eine 18 qm Box gekriegt!Ja es wird noch besser,habe derzeiten130 Pferde zu versorgen!
-
Zitat
Hat jemand schonmal ein Horn des Überflusses gekauft? Lohnt sich das?
Von 5 haben sich 3 gelohnt...
-
Zitat
falls ich nochmal einem fange bekommst du ihn.
Versprechen Eingelöst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!