• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Also, ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber ich habe bei meinen Pferden gesehen, dass es so ist, dass das GP von der Mutter und das GP vom Vater addiert und dann durch zwei geteilt wird (=Mittelwert). Und das Ergebnis ist dann das GP vom Fohlen. Je weiter die Eltern zusammenliegen mit dem GP, desto weniger macht das Fohlen einen Sprung nach vorne.

Das ist jedenfalls meine Erklärung. :???:

schnuff wo bekomm ich dann nen araber hengst mit nem gp über 700 her?
      gibts die überhaupt?
      bei meiner 13 sterne stute mit nem 17* hengst kam nen 16* hengstchen raus
      ach versteh einer die pferde

• Zitat

Ich habe am Anfang auch Araber gezüchtet, aber ich habs aufgegeben.
      Bin jetzt bei Andalusier (die bringen wenigstens meinem RZ was)

schnuff wo bekomm ich dann nen araber hengst mit nem gp über 700 her?
      gibts die überhaupt?
      bei meiner 13 sterne stute mit nem 17* hengst kam nen 16* hengstchen raus
      ach versteh einer die pferde

• ich hab jetzt ein Jahr pausiert, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Man kommt eben ohne real Geld nicht weiter. Und gegen die Ranglisten anzukämpfen lohnt sich auch nicht. Selbst bei den erreichen der Ziele ist man ins stocken gekommen.
      Mal schaun wie es mir jetzt gefällt ;)

Bin übrigens Cazera ;)

• Zitat

warum hast dus aufgegeben?

Weil man gegen die ZG eh nicht ankommt, die Araber mit hohem GP beim Decken meist Mixe sind und ich Pimps für mein RZ brauchte =)

• Endlich hab ich mein erstes Einhorn Fohlen bekommen.
      Ein kleiner schwarzer Hengst. Der hat in meiner Sammlung noch gefehlt.
      Wie kann ich ihn denn am besten trainieren?

• Kommt ja auf die Rasse an. Da es ein Araber ist...
      Du brauchst ja Dressur, Ausdauer und Springen. Ich mag die Kombination nicht, deshalb hab ich keine Araber...aber ich trainiere immer zuerst Dressur. Dann hast du erstmal eine gute Fähigkeit für die Wettbewerbe...aber dann...vielleicht erst Tempo, dann würde ich Springen gehen und so ein paar Siege holen. Kommt bei Tempo nichts mehr dazu, Springen trainieren. Dann Cross gehen, danach Ausdauer trainieren, und dann noch die Ausritte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!