• ZG= Zuchtgemeinschaften: Die schließen sich zusammen und geben ihre guten Hengste nur gegenseitig zum Decken. So kommen die richtig guten nie in die öffentlichen Deckangebote und man als einzelner kann NIE so gut wie die werden.

Pimps: Richtig gute Pferde, die vom GP=Genetischen Potential her ganz oben mitmischen können und dann noch alle möglichen SMGs =Schwarzmarktgegenstände bekommen, damit sie richtig gut werden und hübsch aussehen...

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Pimps: Richtig gute Pferde, die vom GP=Genetischen Potential her ganz oben mitmischen können und dann noch alle möglichen SMGs =Schwarzmarktgegenstände bekommen, damit sie richtig gut werden und hübsch aussehen...

Und das wichtigste: Sie haben enorm hohe Fähigkeiten. Momentan über 1000, genauer weiß ichs nicht. Sie sind also immer getränt.

• Jetzt mal ne frage.....

Also mein Pferdchen hat sagen wir mal 800 FK und dazu kommt noch der Rz Bonus und der SMG Bonus etc. ( die werden doch nicht mit angezeigt,oder) zählt für das RZ auch die Bonus Sachen oder nur der tatsächliche FK?

Oh man, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habs nicht so damit mich Schriftlich auszudrücken.

Lg Melanie

• Die zählen nur für die Wettbewerbe.

"Boni

Boni erscheinen in einem Kasten auf der Seite des Pferdes. Es handelt sich dabei um Punkte, die zu den Fähigkeiten hinzugefügt werden, sich mit ihnen aber nicht vermischen. Sie können sich entscheidend auf das Ergebnis bei Wettbewerben auswirken, werden aber für die verlangte Mindeststufe eines Wettbewerbs nicht gezählt."

• Zitat

Die zählen nur für die Wettbewerbe.

"Boni

Boni erscheinen in einem Kasten auf der Seite des Pferdes. Es handelt sich dabei um Punkte, die zu den Fähigkeiten hinzugefügt werden, sich mit ihnen aber nicht vermischen. Sie können sich entscheidend auf das Ergebnis bei Wettbewerben auswirken, werden aber für die verlangte Mindeststufe eines Wettbewerbs nicht gezählt."

:gott: :gott: :gott:

Vielen dank, jetzt bin ich schlauer :D

• huhu,
      ich hab jetzt meine Welsh Cop Stute in der Farbe Strawberry Roan GP=350.24 -49.39 BLUP

von einem Welsh Cop Hengst in der Farbe Apfelschimmel GP=558.73 +100 BLUP decken lassen...

was meint ihr kommt da raus?

Und ich euch auch ufgefallen,das das Fohlen die Rasse vom Vater erhält,wenn man Rassen mixt?

Gruß Maike

• Keine Ahnung nicht allzu viel denke ich. Mit wenig AF, leider.

Das Fohlen beim Mixen schlägt nach dem höheren GP denke ich. Und da das in der Regel der Hengst ist, sieht es wohl so aus...

• Zitat

@ Melanie: DANKE für Deinen Ballon!!! :D

Ich kann Dir leider immer noch kein Ballon schicken :( :

Immer wieder gerne :D

Aber ich versteh nicht das du mir keinen schicken kannst, hab seit gestern schon 3 neue bekommen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!