Howrse
-
-
normal bekommt man immer für die ersten 25? wettbewerbe an denen du teilnimmst noch fähigkeiten, also musst du in allen disziplinen so lange antreten bis du eben keine fähigkeiten mehr bekommst und nur noch energie abgezogen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fähigkeiten werden erst durch eine bestimmte Anzahl an Wettbewerben austrainiert. Sind die Fähigkeiten fett gedruckt, kommt über Wettbewerbe nichts mehr dazu. Dann kommen nur noch über die Reitstunden Fähigkeiten hinzu.
Außerdem fehlen ihm noch die 20 Siege für BLUP 100.
-
Huhu,braucht noch jemand einen Pimp?Verkaufe grade VERHÄLTNISMÄßIG Günstig einen
-
Ist jemand von euch schon reitlehrer und würde gern in meinem zentrum arbeiten?
Wenn ja bitte mit preisvorschlag!Danke
-
Habe Nachwuchs...
Ein Rappin,der Rasse Trakhener mit einem GP von 480.01Maike
-
-
Zitat
Huhu,braucht noch jemand einen Pimp?Verkaufe grade VERHÄLTNISMÄßIG Günstig einen
noch da?
-
Zitat
Ist jemand von euch schon reitlehrer und würde gern in meinem zentrum arbeiten?
Wenn ja bitte mit preisvorschlag!Danke
Ich würde gern...zumindest bis ich den nächst höheren Job annehmen kann. Preisvorschlag: Höchstgehalt inkl Gehaltserhöhung nach 10 Tagen. Standard also
Wäre ab 23.8. frei. -
@ Ashera: okay ich merke dich gerne erstmal vor,aber ich hoffe du hast verständnis,das ich zugreifen werde,wenn ich ein angebot bekomme von jmd der sofort kann!
Maike
-
Zitat
Ich würde gern...zumindest bis ich den nächst höheren Job annehmen kann. Preisvorschlag: Höchstgehalt inkl Gehaltserhöhung nach 10 Tagen. Standard also
Wäre ab 23.8. frei.och, mein RZ sucht auch, natürlich Höchstpreis etc.
-
Warum bekomme ich eigentlich keine Karmapunkte?
Bzw wann bekommt man die???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!