• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu sie ist noch da,nur 500 und 10 Pässe hät ich schon gerne,also wenn du interessiert bist gerne PN per Horwse ;)

schaut schlecht aus, hab nur 3 Pässe und SMG *g*

• so leute guckt mal was ich mir heute zusammen trainiert habt, was sagt ihr zu dem hübschen?
      http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7576055

5std hats gedauert dann war der kleine groß gezogen auf bulp +100 gebracht mit 12,5 jahren *schwitz*

edit:
      jetzt hab ich gerade nen hengst entdeckt der 11,5 jahre alt ist und genauso trainiert ist wie meiner, nur ohne smg, wie geht das?!
      was mach ich bei meinem training falsch?
      gibts irgendwo trainingspläne wie ma schnellst möglichst, auf bulp 100 kommt, das pferd mehr als austrainiert ist und man kein monatliches altern etc braucht?!
      max. nen chronos zeitgeber?
      ich bespiel die fohlen schon nach welpenplan, aber scheinbar is mein training wohl falsch :(

• Zitat

Hübsches Tierchen!

Ich hab grad ein Schnäppchen gemacht *freu*

Einen 17* Hengst für 500 Equus

Meinst du dein Paintfohlen?

Naja, Schnäppchen ist was anderes, denn immerhin hast du dafür einen Pass bezahlt.

Willst du bei Paints bleiben?
      Falls dir auch Andalusier gefallen, kannst du dir gerne mal meine Pferdchen anschauen, einige gebe ich auch zum DF Preis ab :D

Lg

• ladyhawk

willst du jetzt auf Araber umsteigen?
      Ich hab auch einen Araberhengst,allerdings ein Mix...Der Lex...ein 1* pferdchen...
      Keine ahnung was ich mit dem anfangen soll!xp ich blick bei dem spiel eh noch nicht so gaaaaaaanz durch *lach*

• Zitat

ladyhawk

willst du jetzt auf Araber umsteigen?
      Ich hab auch einen Araberhengst,allerdings ein Mix...Der Lex...ein 1* pferdchen...
      Keine ahnung was ich mit dem anfangen soll!xp ich blick bei dem spiel eh noch nicht so gaaaaaaanz durch *lach*

Ne ich bin von Araber auf Andalusier umgestiegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!