• Zitat

Hihi,naja ich hab ja jetzt sowieso beschlossen groß ins pimpen einzusteigern und selbst zu züchten ;)

klingt gut
    wenn du also was nettes mit Dressur über 300 hast, PN an Laila-Baer

ich sammel momentan wieder Pässe, bzw. lass mir welche Zukommen durch meine selbst erstellten Felle :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

klingt gut
      wenn du also was nettes mit Dressur über 300 hast, PN an Laila-Baer

ich sammel momentan wieder Pässe, bzw. lass mir welche Zukommen durch meine selbst erstellten Felle :lol:

Du erstellst Felle?

Meinst du du machst welche und schickst sie ein?

Ich bin mich auch schon am ausprobieren, aber ich kriege schon die Krise wenn ich es ausschneide und mich verklicke weiß ich nicht wie man es nur einen Schritt Rückgängig macht (ich mach´s bei Gimp mit dem Lasso) sondern wenn ich auf Radierer gehe löscht der gleich alles *grrrr*

• ähm jein

wen ich was schön finde, schick ich es ein, oder ich schau dort im Forum im Fette-Thread und kauf da welche ab *lach*
      so hab ich für 2 Felle 4 Pässe bezahlt, fürs Einschicken 8 Pässe, macht 12 Pässe

und pro Fell kann man bis zu 20 Pässe verdienen
      lohnt sich scho ;)

• Zitat

ähm jein

wen ich was schön finde, schick ich es ein, oder ich schau dort im Forum im Fette-Thread und kauf da welche ab *lach*
      so hab ich für 2 Felle 4 Pässe bezahlt, fürs Einschicken 8 Pässe, macht 12 Pässe

und pro Fell kann man bis zu 20 Pässe verdienen
      lohnt sich scho ;)

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch.

Du kaufst anderen die Felle ab? Bezahlst dafür Pässe und wenn du sie einschickst kostet das auch Pässe?

• Zitat

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch.

Du kaufst anderen die Felle ab? Bezahlst dafür Pässe und wenn du sie einschickst kostet das auch Pässe?

genau, da hat jemand 2 Felle erstellt und mir geschickt, dafür im Gegenzug 4 Pässe bekommen

die Felle schickt man mit der schwarzen Perle ein, ein Fell pro Perle und die kostet 4 Pässe
      wenn das Fell angenommen wird, kann es jeder benutzen, sonst bekommt man die Pässe zurück

so hab ich also 6 Pässe für jedes der beiden Felle bezahlt

bei jeder 5. Nutzung eines Fells bekommt man 1 Pass

achso, man kann sogar 40 Pässe pro Fell höchstens bekommen, also wenn dein Fell 200x benutzt wurde, hast du 40 Pässe bekommen

wären also 34 Pässe Gewinn :lol:

• Achso, aber sagen wir mal du schickst das Fell ein und es gefällt Howrse nicht das hast du praktisch Geld zum Fenster rausgeworfen, oder?

• Zitat

ie Felle schickt man mit der schwarzen Perle ein, ein Fell pro Perle und die kostet 4 Pässe
      wenn das Fell angenommen wird, kann es jeder benutzen, sonst bekommt man die Pässe zurück

hatte ich doch geschrieben ;)

du bekommst die 4 Pässe auf den Konto zurück und kannst sie für etwas anderes nutzen

• Zitat

hatte ich doch geschrieben ;)

du bekommst die 4 Pässe auf den Konto zurück und kannst sie für etwas anderes nutzen

:headbash:

Sorry übersehen :ops:

Aber warum schicken es den nicht die Ersteller selber ein? Die würden doch viel mehr verdienen?

Sorry, fragen über fragen

• überredungskunst?

finden es nicht gut genug, wollen nur schnell viele Pässe machen mit dem Verkauf von Fellen

denn bis du die 200 Nutzungen hast (wenn es überhaupt klappt), dauert es Monate bei den meisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!