• Zitat

Schick :D selbst gezüchtet?

Nä, leider nicht....

Aber ist ja ne Stute, da will ich mir was nettes draus ziehen, habe aber die Tage keine Zeit und wahrscheinlich ist sie dann schon wieder so schlecht, daß es sich nicht mehr lohnt... Aber kann halt nicht immer den halben Tag vor dem Ding sitzen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nä, leider nicht....

Aber ist ja ne Stute, da will ich mir was nettes draus ziehen, habe aber die Tage keine Zeit und wahrscheinlich ist sie dann schon wieder so schlecht, daß es sich nicht mehr lohnt... Aber kann halt nicht immer den halben Tag vor dem Ding sitzen...

*hust*Doch kann man wenn man auf arbeit langeweile hat ;)

• Mein Rechner auf der Arbeit ist viiiieeeel zu langsam, da hat das üüüüüberhaupt keinen Sinn.... :roll:

• Zitat

Was sind denn eigentlich Passpferde?
      Ich neuling hab keinen blassen Schimmer.
      Und wie bekommt ihr so tolle Werte bei euren Pferden hin?

Ein Passpferd ist ein Pferd über 30 Jahre, das keinen Stein der Weisen hat. Wenn das Pferd stirbt und man es in den Himmel schickt, bekommt man einen Pass.
      Ist so ein Pferd über 25 Jahre alt, ist es erstmal ein Passanwärter. Also fast ein Passpferd, man muss es nur noch etwas altern.

Die Werte liegen daran wie gut das Pferd in seinem Gp ist. Hoher GP und AF= gute Fähigkeiten wenn es austrainiert ist.

Hier ist das motto, trainieren, trainieren und nochmal trainieren.

• Zitat

Versteh nicht was du meinst? Das Pferd wacht doch jeden morgen(real Zeit) um 5.30 Uhr auf.

bei mir eben nicht. ich hab es vorgestern schlafen gelegt und die uhr steht noch immer auf 21:45.

• Ich gebe auch kein echtes Geld aus.

Man bekommt unheimlich viel geschenkt, finde ich. 10 Pässe habe ich jetzt über deal united kostenlos bekommen, habe (zum Glück) rein zufällig entdeckt, dass es dort etwas gibt, was ich eh bestellen wollte :smile:
      Dafür gabs noch einen Pass geschenkt und am Anfang habe ich auch einen bekommen...und somit schon 12 Pässe für Lau :D

• ich schaffs grad nicht mehr so viel howrse zu spielen - wir haben seit letztem wochenende rudelzuwachs bekommen. ein malinois welpe und ach ja...... ich hab gar keine zeit mehr um gross was am pc zu machen.

nur nicht dass sich jemand wundert warum ich so still geworden bin.

• das is so unfair, ich such wie wild nen 17-18* araber fohlen würd sogar bis 20 pässe zahlen und ne ZG such ich auch, aber jede die ich anschreibe sagt entweder nein oder antwortet gar nicht *grummel motz*
      dann werd ichs jetzt eben selbst versuchen, fohlen bespielen und dann hoch ziehen, decken lassen, das fohlen bespielen, usw...
      dauert dann zwar ewig aber anders wirds wohl nid gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!