Howrse
-
-
Habs gesehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich kann also auch jeder der will adden heisse gleich wie hier....
schnalls aber noch nicht so ganz. in realität züchten ist irgendwie einfacher *smile*.....
hab immer so wenig kohle und hmm.... ja..... mal schaun^^
-
Zitat
in realität züchten ist irgendwie einfacher *smile*.....
Das glaubst auch nur du.
-
Wäääh - im Howrse-Forum haben sie die Ei-Überraschung verraten!
-
OH - und=
Was ist es?Sag schon!!
LG
Ines
-
-
Ich glaub gelesen zu haben, es soll nen Falabella sein. Hab's aber noch nirgends selbst gesehen. Is mir auch etwas schnurz, mein Ei mickert eh vor sich hin. Da kommt nie was raus, ist aber auch kein Weltuntergang
-
Das mit der Überraschung verraten fand ich auch Mist, aber naja ich schaffe es eh nicht...
Ja, es ist ein Falabella mit Flügen. Gibs als Hengst und als Stute. Gibs wohl in Pink, Blau, Grün und die Farbe wie aufm Bilde...
Rasse : Speziell
Spezies : Pegasus
Farbe: Speziell (grün, blau, pink oder orange)
Größe: 65 kg
Gewicht: 200 kg
Total : 13.00
Ausdauer: 3,00
Galopp: 2,00
Tempo: 2,00
Trab: 3,00
Dressur: 1,00
Springen: 2,00
Und jede Farbe hat einen anderen Bonus, aber eine genaue Erklärung dazu gibt es noch nicht.Im Forum wurd ja eh schon alles veraten, wer sucht der findet, deswegen denke ich ist eh schnurz jetzt. Ich finds sowieso nicht so prickelt und wie es scheint kann es sich fotpflanzen, also wirds eh bald den Markt überschwemmen....
-
wieder ne sache von Howrse, die die Welt nicht braucht
-
Rischtisch
Mir gefällt das Tierchen so absolut nicht. Und ich hab gedacht ich verpass was, weil ich das nicht schaff. Naja, falsch gedacht
-
ach, man verpasst bei Howrse selten was
einer der Gründe, warum ich kaum noch spiele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!