Howrse
-
-
Dass sie das veraten haben finde ich schade,aber ich muss gestehen es ist süß
Und ich werds schaffen freudiefreu und einen Stein der Weisen hab ich auch,was meinst du was die bei den U/G Sammlern mal wert sein werden,200.000 und 20 Pässe locker,wenn man etwas wartet... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier von euch Jemand evt. eine Quarter Pony Stute zu verkaufen? GP ab 550% aufwärts und mit positivem Blup? Ganz eventuell würd ich auch ein Fohlen kaufen, da aber auch GP ab 550% aufwärts...
-
Zitat
Das glaubst auch nur du.
nope das glaube ich nicht - das weiss ich zumindest bei den quartern.
-
Ich finds hässlich, das Falabella.
Ich hätts eh nicht geschafft, aber der Ü-Ei-Effekt war eben weg, und grad der is spannend.Naja...ich stress mich eh nich rein, wegen dem Ei
-
Woher habt ihr denn die Eier?
abgesehen davon seit wann kommen Pferde aus Eiern?
-
-
Die Eier gabs zu einer Aktion. Wenn man sich allerdings später angemeldet hat, bekommt man keins mehr.
Äh...Naja...seit wann legen Hasen Eier?
-
Zitat
Wow du züchtest Quarters???
Find die ja klasse,wenn ich mir irgendwann ein Hotte leisten kann weiß ich ja wen ich fragen kann
Hast du eine HP die du mir geben könntest? -
Scheinen hier ja auch in real ein paar Leutchen auf Quarter zu stehen
Ich selber hab ja nen kleinen Lewitzer-Quarter Mix Hengst, dieses Jahr ein Jahr alt geworden.
-
Hecuda666: ich habe bislang zwei stuten deckenlassen. einmal von "NICS PEPPY TRAIN" und einmal von "DOXS CASH N HAND". ich züchte nicht professionell, darum habe ich auch keine homepage. wenn du aber nach den beiden hengsten googelst, findest du zwei gute zuchten. PEPPY geht mehr richtung reining - CASH ist mehrfacher europameister im cutting.
meine stuten stammen beide aus reining-linien, mit 80%+ foundationblut.
das aktuelle hengstfohlen, "CASHS ROLLIN THUNDER" behalte ich selbst und hoffe, wenn alles supi in der aufzucht läuft, dass ich ihn dann in der zukunft auf turnieren im reining und cutting vorstellen kann.
@DarkAngel89: eine gute freundin von mir hat sich letztes jahr ein lewitzer-fohlen gekauf. das ist jetzt auch ein jahr alt und mit meinem quarter auf der fohlenweide. ein gaaaanz schickes pferdchen! eine tolle rasse, diese lewitzer!
-
Zitat
Dann hast du Glück.
In Howrse nehmen Stuten zumindest immer sofort auf, die Trächtigkeit verläuft ohne Probleme und Fehlgeburten und es kommt immer ein gesundes Fohlen zur Welt. Keine Totgeburten, Zwillingsträchtigkeiten, Missbildungen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!