• Hab mal früher gespielt , konnt die Finger nicht davon lassen und Tadaa - ich hab die Seite so gesperrt ( oder es hat sie jemand gesperrt :D ) das ich nicht mehr on kann :ops: Egal , ich glaub ich bin auch garnicht mehr dabei ( gelöscht oder so :lol: ) ich bin (oder war ? ) Wendy1.99

falls es mich noch gibt , lacht nicht :D ; D ; D Als ich das letzte mal richtig on war ( also ich weis , vor paar Wochen war ich mal kurz bei ner Freundin on , aber nur kurz ) also die Zeit wo ich noch richtig gespiet hab , waren meine Pferde mal gut ; D :'D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• frage:

wenn ich howrse neu starte, verliere ich dann auch meine persönlichen informationen und meine freundesliste?

hat schonmal wer neu gestartet?

• Also ich habs mal neu gestartet, ich muss halt mal alles ausprobieren bei so nem spiel :headbash:

Die Freunde wurden nicht gelöscht und meine Kontodaten uso auch nicht, bei dir schon La Ina???

• Zitat

meld................ich koennte dir Boxn reservieren, wenn du magst

Dann nehm ich die soch sehr gerne...
      eine ab morgen, 2 ab übermorgen und die 3te zum ende der Woche wenn der Zwerg dann da is...

• Ich habs noch nie gelöscht, aber ich hab gelesen, dass dann wirklich ALLES weg ist. Naja, so lernt man dazu. :headbash:
      Aber wo ist der Sinn, wenn die Freunde noch da sind? Kontodaten verstehe ich ja noch...

• hmm ich versuchs glaubs mal. habs ziemlich verbockt mit dem ersten pferd - zuviel rumprobiert und nicht das optimale dabei rausgeholt.

• Freddypudel: Wollte mein Pferd bei dir in den Reitstall stellen, aber irgendwie ging das nicht. Hab deinen Stall nicht gefunden, obwohl ich sogar nach Namen gesucht habe?! Das Maximumansehen was mir auch angezeigt wurde sind 65%, deiner hat 67%, liegts daran?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!