Howrse
-
-
Zitat
Dann nehm ich die soch sehr gerne...
eine ab morgen, 2 ab übermorgen und die 3te zum ende der Woche wenn der Zwerg dann da is...Sorry ich blöde Else kann net rechnen... Verschiebt sich alles um einen Tag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Freddypudel: Wollte mein Pferd bei dir in den Reitstall stellen, aber irgendwie ging das nicht. Hab deinen Stall nicht gefunden, obwohl ich sogar nach Namen gesucht habe?! Das Maximumansehen was mir auch angezeigt wurde sind 65%, deiner hat 67%, liegts daran?
Hi,
seltsam...
was für ein Pferd wolltest den einstellen?
Eventuell waren die Fähigkeiten nicht hoch genug?Oder ist grad aktuell keine box frei - müsst ich nahcher mal schauen;)
LG
ines
-
Zitat
Hi,
seltsam...
was für ein Pferd wolltest den einstellen?
Eventuell waren die Fähigkeiten nicht hoch genug?Oder ist grad aktuell keine box frei - müsst ich nahcher mal schauen;)
LG
ines
Hm, mein zweites Fohlen wollte ich unterstellen. Der hat tatsächlich noch nichts.
-
Balefire ich wollt mich mein Hotti bei dir einstellen und es geht net....
-
Versuch es nochmal und falls es wiede rnicht geht, meld dich mal per PN im Howrseforum mit den DAten deines Pferdes
Ich habe auch einige Stellenangebote
Hat jemand einen Kroesus?
-
-
Zitat
Versuch es nochmal und falls es wiede rnicht geht, meld dich mal per PN im Howrseforum mit den DAten deines Pferdes
Ich habe auch einige Stellenangebote
Hat jemand einen Kroesus?
Nach langem Suchen bin ich auf das Problem gestossen...
Du hats ne Mindestfähigkeit von 300 und meine Stute hat erst 126...
-
Ich muss jetzt Pate werden, aber wie soll ich das anstellen wenn keiner den ich kenn das Spiel spielen will
Und wo sehe ich welche Objekte ich habe z.b Wolkenfetzen etc.
-
Das siehst du wenn du auf Freunde klickst und dann auf den Freunde etwas geben Button,dann siehst du was du alles für SmG´s hast
Tja das mit den Paten...Da würd ich mich beeilen morgen gibts die Ziele sehr wahrscheinlich nicht mehr!
-
Zitat
Tja das mit den Paten...Da würd ich mich beeilen morgen gibts die Ziele sehr wahrscheinlich nicht mehr!
Hähhh wie meinst du das?
-
Wie macht ihr Geld? Ich habe mich nach einigen Versuchen dazu entschlossen, Pferde guenstig zu ersteigern und dann teuer bzw teurer weiter zu verkaufen. Das funktioniert ganz gut soweit. Auch wenn man nur 100 - 200 E pro Pferd macht ist es besser als Pferdemist zu verkaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!