Howrse
-
-
gratuliere *g*
ich hab bezahlt *grübel*
500.000 ?vbin zu faul zum selbst hochziehen und brauchte was süßes für mein RZ
wobei, eventuell zieh ich mit der Stute nen Fohlen am Sonntag, falls es zu warm ist zum raus gehen oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollt euch noch mal was fragen.
Ich hab grad ein neues RZ erstellt und weiß nicht wie das mit den Wiesen und Boxen läuft
Eigentlich hab ich 5 Boxen mit Stroh als Einstreu, aber es wird nichts angezeigt, nur dieser blaue Kreis mit Querstrich also wie ein Halteverbotsschild nur in Blau.
Bei meinen Wiesen steht, der Zustand wäre "unzumutbar", das kapier ich auch nicht, weil eigentlich sind sie fruchtbar und groß.Könnt ihr mir da sagen was man machen muss???
-
Kann mir einer sagen warum ich manchen leuten in meiner Freundesliste was geben kann und manchen nicht.
Lg Melanie
-
Das blaue Halteverbotsschild zeigt an, daß kein Pferd in der Box steht.
Mit den Wiesen weiß ich auch nicht.. Vielleicht nicht sauber genug? Ich habe nen Stallknecht eingestellt und da werden die Wiesen von Tag zu Tag reinlicher...
Hätte da aber auch noch ne Frage:
Wieso kann ich nur ein Gewächshaus kaufen?
Mit den Freunden? DAS habe ich mich auch gefragt...
-
Ich meinte das blaue Halteverbotsschild unter der Sparte "Streu"
Ich werd mal schaun, ob es bei den Wiesen morgen besser ist. -
-
öööööööööhm, das weiß ich auch nicht... Steht bei mir auch bei einer Box... Komisch..
-
Hallo,
@Fräuleinwolle
hab mir mal erlaubt deine Boxen zu belgenIch glaub das mit dem was geben mit der dauer der Freundschaft zu tun und Gewächshaus kann glaub jeder nur eins kaufen
-
Cool, danke...
Wieso will keiner bei mir arbeiten? Habe Stellenangebote für Sattler, Reitlehrer, Hufschmiede... Habe nur nen Stallknecht, die anderen Jobs kriege ich nicht besetzt...
-
Toll, hab heute gerade einen einwöchigen Job als Reitlehrer angenommen.
Habe heute ein Pferd zum AP-Sammler degradiert. Ausserdem hab ich noch 3 Hengste und nur zwei Stuten (mein erstes Pferd und ihr letztes Fohlen) Lohnt es sich, die eigenen Hengste zum Decken zu nutzen oder lieber Fremdhengste?
-
Das kommt wohl darauf an, wie gut die eigenen Hengste sind..
Wie ist das eigentlich mit Inzucht bei Howrse? Ich habe gesehen, daß ganz viele Leute die Geschwister verpaaren... Finde ich ein wenig befremdlich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!