• Zitat

Ich find das auch voll Schade mit den Zielen, worauf soll man jetzt hinarbeiten? Nur auf´s Züchten :( :

och, mein Ziel ist nen top Reitzentrum ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

och, mein Ziel ist nen top Reitzentrum ;)

Ja, ich kapier das mit dem Zentrum noch nicht so ganz. Aber mit den Zielen hatte man wenigsten die Chance Schwarzmarkt Produkte ohne Pässe zu bekommen.

• Ja mein Ziel wird nun auch ein gutes Reitzentrum sein, aber ich hab damit erst angefangen.
      Beim züchten brauch ICH mir nun keine Ziele mehr setzen, ohne SMG kommt man leider nicht weit, und dazu braucht man Pässe, aber ich geb dafür kein Geld aus.
      Schade, ich hatte mir gerade 2 relativ gute Pferde gekauft, schätze ich verkaufe die wieder.
      Mein Lieblingspferd wurde heute 15 und ist heute seine letzten Wettbewerbe gelaufen, mit 1ten und 2ten Plätzen. Ein schöner Abschied. :D

Mein bestes Ufo bisher war ein Alterungspunkt. :roll:

• Wow das ist ja ein toller Pimp,was haste gezahlt???

Tja die Ziele,naja ich hänge eh an Ziel 8 fest :ops:

Wow VIP?
      Dann hat dein RZ bestimmt auch einen guten RS Preis oder?

Naja zu den Pässen es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten an Pässe zu kommen!

Ein Pferd über 20 sterben lassen,Pässe aus der reserve kaufen,und zwischendurch fliegen ja auch SmG Ufos rum ;)

Ich setze mir nun neue eigene Ziele,ich möchte mein Kotkonto auf 100.000 equ bringen (hab nun vor das Geld was ich durch Pferdeäppek kriege zu sparen),
      ich sammel GA-Pferde,ich möchte meinen Pimp fertig kriegen,40 Pässe haben,mein RZ OHNE Pässe unter die Top´s bringen,einen 16* DRP züchten und nun mit Einhornzucht anfangen!

Bräuchte dringend noch einen Zeus Blitz,hat jemand einen?

• Naja....bei mir ist noch nie ein toller SMG rumgeflogen :(

Gut, Pferde mit über 20 sterben lassen ist noch schaffbar. :D
      Pässe mit Reserven kaufen geht ja nicht so oft, und dazu müsste man ja dann so viel Geld wie möglich ausgeben, damit der Pass nicht allzu teuer wird. Und das haaaaaart ersparte Geld, welches eh schon so rar ist. :D

Ich bräuchte nen blöden Chronos Zeitgeber -.- Dann würde ich mein Stütchen behalten und wenigstens mein Hera-Paket später verbraten.
      Aber nein...sowas fliegt bei mir NIE rum. Ich krieg nur blöde Äpfel. *schmoll*

• Zitat

Gut, Pferde mit über 20 sterben lassen ist noch schaffbar. :D

Was muss man da denn beachten?

Toll, dabei hab ich doch erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass es diese Ziele überhaupt gibt. :( :

• Ähm verbessert mich aber ein Pferd bringt doch erst einen Pass wenn es Ü 30 ist und stirbt?! Oder ist das nun anders? :???:

• Aufpassen, dass sie nicht vorher sterben.
      Gesundheit, Moral oben halten, nicht mit weniger als 20% Energie schlagen schicken...

Ob es noch was zu beachten gibt, weiß ich nicht, da ich es noch nicht gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!