• Zitat

Ähm verbessert mich aber ein Pferd bringt doch erst einen Pass wenn es Ü 30 ist und stirbt?! Oder ist das nun anders? :???:

Dachte ich eigentlich auch gelesen zu haben :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ähm verbessert mich aber ein Pferd bringt doch erst einen Pass wenn es Ü 30 ist und stirbt?! Oder ist das nun anders? :???:

Stimmt. :p :lachtot: Wir haben blödsinn gequatscht. :ops:

• Ah ok.. ich dachte da ich so lange net da war hätte sie es zu gunsten der Spieler geändert :ops: träumerei :roll:

• Zitat

Aufpassen, dass sie nicht vorher sterben.
      Gesundheit, Moral oben halten, nicht mit weniger als 20% Energie schlagen schicken...

Ob es noch was zu beachten gibt, weiß ich nicht, da ich es noch nicht gemacht habe.

Gesundheit sinkt mit dem Alter automatisch und die Moral ist nicht ausschlaggebend dafür das ein Hoppa stirbt... habe meine Ap-Sammler z.B. nie schlafen geschickt (Zeitaufwand)... ist nie einer tot gegangen (=

• Zitat

Kann man dann mit dem 15 jährigen Pferd bis es 30 ist nichts mehr machen?
      Wenn Wettbewerbe nicht mehr gehen :???:

Wieso gehen Wettbewerbe dann nicht mehr?!

Wenn du bei der Aufzucht langsam bist bzw. die Siege nicht kommen wollen die man für Blup 100 braucht meldet man noch weit über 15 für Tuniere =)

• So nun habt ihr es geschafft das ich mich nach langer Zeit einlogge.. mal sehen ob alles beim alten ist :headbash:

edit: die Startseite ist schonmal komplett anders

• Zitat

Mein Lieblingspferd wurde heute 15 und ist heute seine letzten Wettbewerbe gelaufen, mit 1ten und 2ten Plätzen. Ein schöner Abschied. :D

Deswegen dachte ich es geht nicht mehr länger. Gibt es denn dafür eine feste Grenze?

• Wie soll ich da nun durchsteigen :???: Warum belassen sie nicht einfach alles beim alten :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!