Howrse
-
-
ok, AF sind die Angeborenen Fähigkeiten
also ja, die Sternchen in den einzelnen Disziplinendazu ist es eben sinnvoll zu wissen, dass nen austrainiertes Pferd soviel Fähigkeiten hat, wie GP + AF sind
je mehr AF, desto besser kann das Pferd also werdendie Träne wirkt sich auf die AF des Fohlens aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso steht dann bei der Träne irgendwas mit BLUP? Das verwirrt mich irgendwie..
Wo kriegt Ihr Eure Pässe her? Kauft Ihr die alle?
Ich glaube, ich kriege das nie so richtig auf die Reihe...
-
Hä? Von was für Tränen sprecht ihr? Habt dazu irgendwie nichts gefunden...
-
Aphrodites Träne...
-
Huhu,weil selbst die Tränen abhängig vom Blup sind,du kriegst ja sozusagen dadurch 50 % mehr als normal bei den AF´s.
Wenn du also ein Pferd mit negativen Blup hast würde es zum Beispiel ganz krass gesagt nur 20 AF kriegen,mit Träne dann 30 AFHast du ein Pferd mit Blup100 würde es zum Beispiel bei gutem Hengst ca. 130 AF kriegen mit Träne aber205!
Verstehst du?Die Pässe kriege ich durchs verkaufen guter Pferde,und dadurch dass meine Pferde über 30 sterben,und ab dem 50. Tag kann man sich alle 30 Tage einem Pass aus der Reserve kaufen (für equus)
SmG´s fliegen auch öfters mal durch die Luft,ich habe bisher nur 3 Pässe mit richtigem Geld gekauft und 15 Pässe insgesamt verpulvert,sprich 12 Pässe ohne ricjhtiges Geld,derzeiten hab ich noch 20 Pässe auf reserve
-
-
Weiß wer, warum ich heute morgen plötzlich 10 Alterungspunkte hatte?
-
Huhu,guck mal im Büro nach,oder hast du soviele gefunden?
-
Im Büro steht nichts dazu. Hab aber die 2er-Zielmarke überschritten und bin endlich bei der 3er-Marke...könnte das ein Grund sein?
Gefunden hab ich nur einen und einen durch Archimedes bekommen, also insgesamt 12 zum verballern gehabt ( und gleich ein Fohlen damit auf die Welt gebracht!
)
-
Ich habe eine 11 fache sternen Stute und eine 7 fache, was bringt mir das. Ich steig da noch nicht so ganz durch.
-
Bolle,das kann sehr gut sein
Lady,je mehr Sterne das Pferd hat desto besser ist es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!