Howrse
-
-
Zitat
Bolle,das kann sehr gut sein
Lady,je mehr Sterne das Pferd hat desto besser ist es
Ich mein lohnt sich damit das Züchten? Und wenn ja sollte ich dann die Fohlen verkaufen oder selber groß ziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Pferde hast du denn?Rasse?
-
Habe heute mein erstes 7-Sterne Stutfohlen zur Welt gebracht. Meine zukünftige Top-Stute.
Eine andere Verppaarung war absoluter Müll, die Stute wird maximal AP-Erzeugerin mit meinen AP-Hengsten.
Meine erste Stute ist noch grundsolide, brauch sehr gute Hengste um noch ein paar gute Fohlen zu machen, die hoffentlich weitere 7 Sterne Fohlen hervorbringen.
Hihi, und so langsam weiß ich, warum Züchter immer aufstöhnen, wenn "nur" ein Hengstfohlen geboren wird. Mit denen kann man einfach nichts anfangen.
Alle meine bisherigen Hengste sind zu AP-Sammlern degradiert.
-
Zitat
Habe heute mein erstes 7-Sterne Stutfohlen zur Welt gebracht. Meine zukünftige Top-Stute.
Eine andere Verppaarung war absoluter Müll, die Stute wird maximal AP-Erzeugerin mit meinen AP-Hengsten.
Meine erste Stute ist noch grundsolide, brauch sehr gute Hengste um noch ein paar gute Fohlen zu machen, die hoffentlich weitere 7 Sterne Fohlen hervorbringen.
Hihi, und so langsam weiß ich, warum Züchter immer aufstöhnen, wenn "nur" ein Hengstfohlen geboren wird. Mit denen kann man einfach nichts anfangen.
Alle meine bisherigen Hengste sind zu AP-Sammlern degradiert.
Meine auch,oder es gibt doch "Verrückte" die was damit anfangen können
-
Wer hat noch Platz im Stall?
Brauche etwas für meine Stute.
-
-
Zitat
Was für Pferde hast du denn?Rasse?
Die 11 Fache ist ein Friese.
Die 7 Fache Paint Horse.
Sollte ich dann mit einem Hengst der genauso viele oder mehr Sterne hat decken? Und wie wirkt sich das auf die Fähigkeiten aus?
-
Ist es eigentlich negativ, wenn man mixt? Ich mixe zbs Hannoveraner mit Dt. Reitponies....
-
Da ich auf der Suche nach einem neuen Online Game bin und ich eben auf diesen Thread aufmerksam wurde, will ich mich gleich mal bei Howrse anmelden. Ich hab mir schon einige Infos aus der Hilfe geholt, aber da steht nirgendwo wie man am besten anfängt. Also meine Frage an Euch, welche Rasse soll ich wählen? Hengst oder Stute? Pferd oder Pony? Welchen Beruf soll ich wählen bzw. welcher Beruf fehlt Euch? Bin mal gespannt wie das Spiel ist und ob ich damit klar komme. Hab mir diesen Thread jetzt durchgelesen und hab bei den ganzen Abkürzungen nur doof geguckt. Hab ja mit Pferden so nix am Hut.
Über Tipps für den richtigen Anfang würde ich mich freuen.
-
Antworte erstmal auf meine eMail!
Auf was haste denn Bock? Eher Western, oder Springen?
Ich hab mit Hannoveranern angefangen und wollte eigentlich Dressurpferde züchten. Aber die Howrse Hannos haben eher Fähigkeiten bei Springen und Galopp (eigentlich ja ziemlich unrealistisch). Nu mixe ich Hannos mit Dt. Reitponies.
War anfangs Stallbursch, hab mich jetzt zum Reitlehrer nach 10 Tagen weiter gebildet.
-
Du hast mir ne Mail geschickt? Ich guck gleich mal im Postfach.
Hm, ich hab keine Ahnung von dem ganzen "Pferdekram". Also ich würde gerne ne gute Zucht aufbauen und Geld verdienen. In welchem Bereich ist mir eigentlich egal, möchte irgendwann "Hamburgs" Bester Züchter sein.
Soll ich gleich bei der Anmeldung ein Pferd oder Pony wählen? Stute oder Hengst? Dann gebe ich gleich Deinen Nick ein, vielleicht bekommst dann einen Sack Rüben extra oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!