Howrse
-
-
Oh ja!
Mich findeste unter TeamMascha.
Na, bis dahin dauerts aber lang....und nach Regionen ist das eh nicht gestaffelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da ein Friesen-Stutfohlen zu verkaufen... grade geboren und 1* Pferdchen..
-
Lady:Also das mit dem Paint lohnt nicht,die sind schon vieeel weiter,
die Friesen sind zur Zeit aktuell auch bei 16 Sternen in den PV´s zu vertreten.
Aber mein Tip züchte einfach erst mal,tuh immer das höchste reinrassige Pferd der gleichen Rasse (der höchste GP) auf die Stute und nehm wenn ein Stutfohlen mit höheren GP rauskommt diese Stute zum weiterzpüchten,so kannst du auch an bessere pferde rankommen
Du kannst noch nicht in die PV´s oder?Hamburg
Im Prinzip ist es egal mit welcher Rasse du anfängst,die Anfangspferde sind alle nicht die besten,du kannst später bessere kaufen
Fang mit der Rasse an die du am liebsten magst! -
-
Mit ner Stute kannst du nette Fohlen züchten,allerdings bekommst du mitterweile ein zweites Pferd wenn du die Aufträge von OW machst dazu aber ich persönlich würde immer mit ner Stute anfangen
-
-
Zitat
Lady:Also das mit dem Paint lohnt nicht,die sind schon vieeel weiter,
die Friesen sind zur Zeit aktuell auch bei 16 Sternen in den PV´s zu vertreten.
Aber mein Tip züchte einfach erst mal,tuh immer das höchste reinrassige Pferd der gleichen Rasse (der höchste GP) auf die Stute und nehm wenn ein Stutfohlen mit höheren GP rauskommt diese Stute zum weiterzpüchten,so kannst du auch an bessere pferde rankommen
Du kannst noch nicht in die PV´s oder?Doch ich kann schon in die Pv´s. Aber ich weiß nicht wie man ein Pferd schätzt, ob Auktionen oder PV´s besser sind?
-
Kleiner Tip noch an alle ab Reitlevel 2.... Einmal täglich auf die Insel des Friedens gehen und ein Pferd steicheln... Bringt auch nochma ein paar kleine Überraschungen
-
hach, das liebe Züchten
stehe gerade vor ner schweren Entscheidung
-
Jetzt hab ich grad mit müh und vielen Alterungspunkten mein Ausgangspferd auf 8 Jahre bekommen um das Wolkenfragment zu bekommen. Die Ziele werden ja morgen dann abgeschafft. Ich hoffe dass es trotzdem bestätigt wird.
Maanu
vor welcher schweren Entscheidung stehst du denn?@all
Jemand an einem guten 1* 506 Potenzial Andalusier interessiert? Ist ein Hengstfohlen. -
Zitat
Jetzt hab ich grad mit müh und vielen Alterungspunkten mein Ausgangspferd auf 8 Jahre bekommen um das Wolkenfragment zu bekommen. Die Ziele werden ja morgen dann abgeschafft. Ich hoffe dass es trotzdem bestätigt wird..
Das hab ich aber auch grade noch gemacht... Dann zittern wir mal zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!