• Zitat

Das hab ich aber auch grade noch gemacht... Dann zittern wir mal zusammen :D

Das machen wir :lol:

Kann mir noch wer helfen? Ich hab jetzt grad mein Paint Horse in allem 100% trainiert und trotzdem wird er immer nur 5ter oder grad mal 4ter. Aber leichtere Rennen kann man dann doch nicht mehr gehen, oder? :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Maanu
      vor welcher schweren Entscheidung stehst du denn?

ach, ob ich mein Stutfohlen verkaufe oder Pimpe oder nur auf BLUP 100 bringe, um daraus Fohlen zu ziehen :D

• Oh man, was für ein Spiel! Jetzt hocke ich doch glatt schon 1,5 Stunden hier, drücke irgendwelche Symbole und meine Stute wächst und gedeiht. Und weil ich ein Zweites Pferd(Hengst) geschenkt bekommen habe, hab ich gleich mal meine Stute beschälen/decken lassen. :lol:

• Lol, leider nur eine Rübe, dafür aber 300 Equus bekommen. Davon kauf ich dann den Sack Rüben. :D

• Also ich verstehe immer noch nicht warum ich niemand von euch finden kann, nur weil ich die englische Version habe. Befreundet euch mal mit Ines, dann kann ich euch vielleicht adden..

Ich zuechte nun Vollblueter und Mawaris. Mal schauen wie es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!