• Zitat

Also ich verstehe immer noch nicht warum ich niemand von euch finden kann, nur weil ich die englische Version habe. Befreundet euch mal mit Ines, dann kann ich euch vielleicht adden..

Ich zuechte nun Vollblueter und Mawaris. Mal schauen wie es wird.

weil die englische Version nen separates Spiel ist ;)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was stellst Du Dir denn vor? Ich könnte vielleicht noch nen Mustang-Mix, ne Paint-Stute oder nen Mustang entbehren. je nachdem, was Du haben willst...

• Huch, warum hab ich plötzlich ein Fohlen von Basti bei meinen Pferden dabei?? :???:

• So meine Stute hat abgefohlt, es ist ein hübsches Mädchen geworden! :lol: :gut:

• Ach, das war ein Geschenk von dir? :D Dank dir! :D Es wird in die holde Gilde der AP-Sammler aufgenommen! :lol:

• Zitat

Ach, das war ein Geschenk von dir? :D Dank dir! Es wird in die holde Gilde der AP-Sammler aufgenommen! :lol:

Keine Ahnung. :lol: Ich musste nach der Geburt vom Fohlen zwei weibliche Namen eingeben und darunter war noch ein Feld, mit Deinem Nick drin. Konnte nur Deinen Nick auswählen und musste dann unten auf "senden" klicken. Aber wenn Du auch ein Fohlen bekommen hast und ich auch eins, dann hat meine Stute wohl Zwillinge bekommen? :???: Naja egal, ist sie nicht hübsch!? Ich bin "Papa" geworden... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!