Howrse
-
-
Zitat
Hm kann ich mich auch nicht dran errinnern!
Hat jemand von euch eine 23 er oder 24 er Box frei?
Ich würde gerne nen anda mit 240 anfangsfähigkeiten Pimpen,finde aber kein RZ!Wäre toll!
LGFalls du noch keine Box hast melde dich bei mir im Spiel, hab ein 23er.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weis jetzt welche Pferde ich so super schön fand: Friesen!!!
Groß, kräftig und viel FellWar vielleicht ne blöde beschreibung...aber als aller erstes kauf ich mir demnächst nen Friesen!
-> Züchtet jemand von euch zufällig diese Rasse?
-
hallo ihr lieben,
gestern ist mein erstes pferdchen gestorben *ruhe in frieden*
allerdings mit 27 weil ich die gesundheit nicht mehr hoch bekommen habe, ist das immer so??? wenn ja wie kann ich mein pferd denn 30 jahre alt werden lassen wegen dem pass??? -
ach und nochwas .... meine freundesliste is seeeeeeeeeeehr klein würde mich über ein paar anfragen aus dem dg freuen :D:D:D
und ich habe angefangen mir ein paar andas zu kaufen und hier mein bester hengst aus eigener zucht .... hat er potenzial ????
-
Zitat
ach und nochwas .... meine freundesliste is seeeeeeeeeeehr klein würde mich über ein paar anfragen aus dem dg freuen :D:D:D
und ich habe angefangen mir ein paar andas zu kaufen und hier mein bester hengst aus eigener zucht .... hat er potenzial ????
Wie ist denn dein Benutzername?
Wenn du willst, dass auch andere das Pferd sehen können, dann musst du erst auf deine Seite klicken und dann dein Pferd verlinken.
Bin gespannt auf deinen ANda -
-
MagicLove
wie verlinke ich denn ein pferd auf meiner seite??
-
Du gehst auf Profil dann auf "Meine SEite" und dann suchst du dein Pferd, klickst drauf und kopierst dann den Link.
Ich schau gleich mal. -
-
Ja, jetzt seh ich ihn.
Was hast du denn so vor mit ihm?
Oder so im allgemeinen? -
das weiß ich noch nicht so genau, vieleee kleine fohlen ??
wie gesagt, is mein erstes anda fohlen
hab da ja noch ein paar stuten ... möchte eigentlich züchten und mit dem verkauf der fohlen ein bisschen geld machen um bessere pferde zu kaufen... was sollte ich sonst vor haben ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!