Howrse
-
-
Zitat
Hy ihr
Hat hier vll jemand nen Anda Hengst mit über 1000 besser noch über 1100FK ??? zum decken meiner Stute? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9119042 wäre wirklich nett!!!!
LG
Ich hätte auch einen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8994557
Völlig falsch aufgezogen und deswegen nur FK von 1057.56 und nicht gewallacht. ^^ Naja, ich lerne ja auch noch.
Jedenfalls darfst du gerne einen Decksprung haben, wenn du magst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte Hilfe bei Ziel 63: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass. Da ich nur so vor mich hin spiele, werd ich so schnell kein Pferd für nen Pass verkauft kriegen. Wäre jemand so nett ? Den Pass gibts natürlich wieder zurück. -
Hy danke
@rappit mit dem link komm ich nur zu den eigenen hotttis
und meines wissens wirken sich die fähigkeiten sehr wohlaufs fohlen aus.....
-
Zitat
Hy danke
@rappit mit dem link komm ich nur zu den eigenen hotttis
und meines wissens wirken sich die fähigkeiten sehr wohlaufs fohlen aus.....
Hey das dachte ich auch mal, hab dann im Howrse Forum die frage gepostet wo einstimmig dieses verneint wurde, was ich auch mittlerweile aus Erfahrung bestätigen kann das die FK´s nix mit dem AF´s zu tun haben
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte Hilfe bei Ziel 63: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass. Da ich nur so vor mich hin spiele, werd ich so schnell kein Pferd für nen Pass verkauft kriegen. Wäre jemand so nett ? Den Pass gibts natürlich wieder zurück.Reserviere ein Pferd für mich in den PV, oder schick mir den Link zu dem Pferd das du verkaufst.
-
-
Zitat
Reserviere ein Pferd für mich in den PV, oder schick mir den Link zu dem Pferd das du verkaufst.
Super, danke schön!
Edit: Wie find ich denn dann das Pferd in den PV, daß du mir reservierst?
Edit2: Hab schon gefunden, wo ich dir reservierten sehen kann -
Zitat
Super, danke schön!
Edit: Wie find ich denn dann das Pferd in den PV, daß du mir reservierst?
Edit2: Hab schon gefunden, wo ich dir reservierten sehen kannPferd gekauft und wieder eingestellt.
Heute ist nichts schönes im Kalender, nur ein paar Rüben.
-
Ich glaube du musst ihr ein anderes Pferd reservieren, das gleiche kann sie erst in 10 Tagen zurück kaufen...
-
Hallöchen,
ich bräuchte dringend Hilfe. Ich suche einen Stein der Weisen.
Anzubieten hätte ich:- Einen Brumby mit oberstem Markt-GP (evtl. auch drüber).
- Equus, allerdings höchstens 30.000...
- SMGs: Füllhorn, Goldene Sporen, Schwarze Orchidee, Büchse der Pandora
- Ein Pferdchen von meinen "anderen" ^^ einfach mal schauen und sagen, ob Interesse besteht.
>> alles in jeglicher Kombi, so dass etwa ein Passwert von 3 rauskommt.Es ist wirklich recht dringend.
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Howrse-Login: uschi_the_cat
-
arg, endlich spiel ich mal wieder und verzweifel an den zielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!