Howrse
-
-
Zitat
Hallo,
Sagt mal,was schätz ihr,könnte ich für ihn verlangen?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9118015LG
Ich würde ihn an deiner Stelle noch länger hochziehen, das kaufen die Leute lieber.Dann müssen sies selbst nicht mehr machen um hohe Dressurwerte zu bekommen.
Pimps gehen zZ nicht so gut weg. Musst einfach mal ausprobieren. Aber über 10 Pässe würde ich mindestens verlangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich würde gerne Stein der Weisen abgeben (habe 3) ....am liebsten gegen Morpheus Arme oder was anderes tolles :)
lg
-
Oh - den hätt ich gerne
Was dürfte es denn noch sein ausser Morpheus Arms? Muss erstmal gucken was ich sonst noch habe.
LG
Ines
-
hab auch noch welche hätte gern 65.000 eq dafür
-
"jeden tag kannst du auch 5 x einen xanthos streicheln, wenn du glück hast bekommst du 1.000 eq und ein füllhorn. beantworte archimedes eine frage und du bekommst ein AP"
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Kann mir jemand bei meinem Ziel helfen?
Handel: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass
-
-
-
@ Vielen lieben Dank :)
-
sag mal wie viele rentiere habt ihr schon ??
und was war in türchen 4 drinne ?? ich möchte doch wissen ob ich mich ärgern sollte
-
Zitat
hab auch noch welche hätte gern 65.000 eq dafür
Ich hätte Interesse, hast ne PN bei howrseZitatsag mal wie viele rentiere habt ihr schon ??
und was war in türchen 4 drinne ?? ich möchte doch wissen ob ich mich ärgern sollte
Hm, was war denn in der 4? Ich hab 5xRübe, 1xFZ, 5xAP, 20xRentier, 1xLorbeeren, 1xLonge. Was wann drin war, weiß ich aber nicht mehr. -
kann es sein das alle das gleiche drin haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!