Howrse
-
-
Hi,
Ich hab mich jetzt, dank euch, vor ca. einem Monat auch bei Howrse angemeldet. Endlich mal ein Onlinespiel das mir auch nach längerer zeit noch Spaß macht.
Ich heiße dort Monja-1986.Kann jemand sagen was im Adventskalender im siebten Türchen drin war?
Hab vergessen reinzuguckenlg Monja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich meine, gestern war der Maßsattel drin. Ich mach dir mal einen Freundschaftsantrag
-
Zitat
Ich hab jetzt nen Pass, falls du noch Hilfe brauchst, meld dich einfach noch mal
Oh ja das wäre super, bekommst ihn dann natürlich wieder zurück :)
-
Könnt ihr euch einloggen? Ich komme nicht mehr auf die Seite, da steht immer Server nicht gefunden
-
Ich bin da Milo2010, freu mich noch auf Mustangzüchter und natürliche alle die mich als Freund hinzufügen :)
Ne, bei mir funktionierts grad auch nicht, wollt grad ein Pferd kaufen...
-
-
Na da bin ich ja bruhigt das es nicht an mir liegt
-
Bei mir klappts auch nicht
-
Zitat
Bei mir klappts auch nicht
Ebenso. Alles weiß... Passt mir ja gerade gar nicht... :motz:
-
Zitat
Ebenso. Alles weiß... Passt mir ja gerade gar nicht... :motz:
Mir auch net bin gerade am blupen
-
Ach menno, schon wieder. Wollt mich grad um mein neu erstandenes Einhorn kümmern. Hoffentlich ist bis zur Hörnchendeckzeit der Server wieder fit.
TierfreundLuna: Hier! Mustangzüchter! Wenns wieder läuft, mach ich dir auch gleich nen FA
TerraX: Reservier mir einfach ein Pferdchen, aber denk dran: das kannst du nicht gleich wieder zurückkaufen, sondern erst nach 10 Tagen! Also am besten stellst du ein Gürkchen in die PV & ich stell dir dann eins meiner Gürkchen zum zurückkaufen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!