Howrse
-
-
Mein RZ ist auch voll abgestigen
Wie heißt ihr nochmal bei Howrse? Will noch Freunde für mein gestern entdecktes Ei finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein RZ ist auch voll abgestigen
Wie heißt ihr nochmal bei Howrse? Will noch Freunde für mein gestern entdecktes Ei finden
Liste geistert auf Seite 36 oder so rum... und die eier werden eh morgen entfernt
-
Zitat
Liste geistert auf Seite 36 oder so rum... und die eier werden eh morgen entfernt
Achja.. schade dann bleibt es im Rohzustand :)
-
Oh ok
dann koennen wir wohl keine Freunde werden. Schade. Naja...
-
Ich bin unter den Namen Tanja_86 zu finden und züchte überwiegend Lippizaner :-)
Bin noch heu bei Howrse...
LG
-
-
Hi Tanja, jetzt war ich grad verwirrt, aber du hast nur deinen Namen geändert.
Finds aber komisch, dass Lipizzáner aussehen wie Andalusier
-
Ich hab mein Wolkenfragment noch bekommen
-
wie kann ich eine Unterbringung von Pferden in meinen Reitzentrum verlängern???
Wurde eine Anfrage gestellt, habe aber keinen Plan, wie ich das jetzt verlängern kann... -
Was muss ich tun um Freundschaften anzunehmen???
Und ja ein Friesenfohlen möchte ich haben.
-
@Fräuleinwolle
ich glaub du musst ins Büro des RZ gehen und da stehts dann. Oder auf die Pferde
Aber eigentlich ist das schnell zu finden.Melthis
Wenn du auf dein Postfach gehst kannst du da direkt in den neuen Nachrichten anklicken ob du annimmst oder ablehnst.
Ich hätte nur ausgewachsene Friesen.Zitat
Kann mir noch wer helfen? Ich hab jetzt grad mein Paint Horse in allem 100% trainiert und trotzdem wird er immer nur 5ter oder grad mal 4ter. Aber leichtere Rennen kann man dann doch nicht mehr gehen, oder?Kann mir dazu vielleicht noch wer was sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!