• Mein RZ ist auch voll abgestigen :(

Wie heißt ihr nochmal bei Howrse? Will noch Freunde für mein gestern entdecktes Ei finden =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mein RZ ist auch voll abgestigen :(

Wie heißt ihr nochmal bei Howrse? Will noch Freunde für mein gestern entdecktes Ei finden =)

Liste geistert auf Seite 36 oder so rum... und die eier werden eh morgen entfernt

• Zitat

Liste geistert auf Seite 36 oder so rum... und die eier werden eh morgen entfernt

Achja.. schade dann bleibt es im Rohzustand :)

• Ich bin unter den Namen Tanja_86 zu finden und züchte überwiegend Lippizaner :-)

Bin noch heu bei Howrse...

LG

• wie kann ich eine Unterbringung von Pferden in meinen Reitzentrum verlängern???
      Wurde eine Anfrage gestellt, habe aber keinen Plan, wie ich das jetzt verlängern kann...

• @Fräuleinwolle
      ich glaub du musst ins Büro des RZ gehen und da stehts dann. Oder auf die Pferde :???:
      Aber eigentlich ist das schnell zu finden.

Melthis
      Wenn du auf dein Postfach gehst kannst du da direkt in den neuen Nachrichten anklicken ob du annimmst oder ablehnst.
      Ich hätte nur ausgewachsene Friesen.

Zitat

Kann mir noch wer helfen? Ich hab jetzt grad mein Paint Horse in allem 100% trainiert und trotzdem wird er immer nur 5ter oder grad mal 4ter. Aber leichtere Rennen kann man dann doch nicht mehr gehen, oder? :???:

Kann mir dazu vielleicht noch wer was sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!