Howrse
-
-
Ich versteh gerade nur Bahnhof. Meine Stute hat gerade abgefohlt, laut Ultraschall sollte es nur ein Fohlen sein. Nun sind es aber 2 und eins musste ich an jemanden aus meiner Liste abgegen. Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war gestern bei HamburgerJung auch schon so :denken:
Vielleicht ist das jetzt so, oder nur für kurze Zeit
Was ist es denn für ein Fohlen?
-
Das hatte ich auch schon. Und 2 von na Freundin bekommen
-
Wenn Ihr jemandem den Link schickt und der sich über Eure Einladung hin anmeldet, dann bekommt Ihr von dessen erstem Fohlen einen Zwilling sozusagen als Belohnung.
-
Tja dann müssten einige demnächst ein Hannoveraner Hengstfohlen bekommen
-
-
Zitat
Wenn Ihr jemandem den Link schickt und der sich über Eure Einladung hin anmeldet, dann bekommt Ihr von dessen erstem Fohlen einen Zwilling sozusagen als Belohnung.
Ja aber er hat ja eins von mir bekommen und nicht anders rum.
-
Frage..
Trainiere ich meine Pferde auch durch Wettbewerbe? Irgendwie lass ich sie den ganzen Tag Rennen laufen, Springen und Barrel Racing machen aber seh nicht mehr Sterne -
Huhu,Sterne kannst du nur züchten
-
Zitat
Huhu,Sterne kannst du nur züchten
Huhu,
stimmt so nicht ;-)
wenn du schaust, hinter den einzelnen Fähigkeiten siehst du ja auch Sterne und ich nehme an, dass die gemeint sind@ Arti
ja, du trainierst auch durch Wettbewe, aber nur ne bestimmte Menge an Fähigkeitendanach bekommt dein Pferd nichts mehr dazu
-
Ach so
Die sind gemeint,ich hab mich schon zu sehr auf GP festgeseesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!