Howrse
-
-
Zitat
Wieso willst du die denn verkaufen?
Sie hat keine Sterne, leider, ist meine erste Stute.
Weiß aber nicht was ich für sie nehmen kann?Hab heute mein 3tes Xanthos Fülli bekommen
*Edit* bin gerade an der Stute am pushen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich wollte mich auch anmelden...
ich weiß aber überhaupt nicht welches Pferd ich nehmen soll
was für eine Rasse könnt ihr erfahrenen Spieler denn so empfehlen?
ganz liebe Grüße -
Maanu oh was ersteigerst du denn schönes?
Lady,sehr schwierig,anhand der SmG´s wäre sie sehr viel wert,aner wegen der GP und so wirst du nicht sooo viel kriegen,ich würde sie behalten
Oder setz sie einfach mal für 5000 in die Auktionen dann wirst du sehen wieviel du für sie kriegst!
Schreib am besten dabei dass sie viele SmG´s hat und ein U/G Pferd ist!Huhu herzich wilkommen imClub,Anfangs ist es egal welches Pferd du nimmst,alle Anfangspferde sind schlecht,war meines auch
-
Zitat
Sie hat keine Sterne, leider, ist meine erste Stute.
Weiß aber nicht was ich für sie nehmen kann?Hab heute mein 3tes Xanthos Fülli bekommen
*Edit* bin gerade an der Stute am pushen
Hab ich das richtig gesehen, dass du auch erst 19 Tage dabei bist?
Wie hast du das so schnell geschafft? -
Zitat
Huhu herzich wilkommen imClub,Anfangs ist es egal welches Pferd du nimmst,alle Anfangspferde sind schlecht,war meines auch
Komisch dann bin ich ma wieder Ausnahme.... mein erstes Hotti is mein bestes
-
-
Zitat
Maanu oh was ersteigerst du denn schönes?
nen Anda mit 1011 FK
bzw. wird auf den Preis ankommenansonsten zieh ich mir selbst einen
-
Hihi ich zieh mir grad auch einen!
Linny wann hast du denn mit spielen angefangen?Heutzutage ist es so dass du selbst mit einem 11Sterne Pferd kaum noch was gewinnst
-
Zitat
Hab ich das richtig gesehen, dass du auch erst 19 Tage dabei bist?
Wie hast du das so schnell geschafft?Ich hab mir als start 20 Pässe geholt und davon nur Füllis gekauft und halt Glück gehabt was in den Füllis war.
Geb aber jetzt kein reales Geld mehr dafür aus.Ich wollte schon gerne Pässe für sie haben, deswegen frage ich ja.
-
Zitat
Hihi ich zieh mir grad auch einen!
gib mal bitte nen link -
Zitat
Geb aber jetzt kein reales Geld mehr dafür aus.
das sagte ich auch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!