Howrse
-
-
ich verzweifel grade ich versuch seit 4 tagen reit level 2 zu bezwingen aber ich komm nicht weiter immer hab ich 5 von 8 antworten richtig oder 6 von 8 antworten aber weiter komm ich nicht heul
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal bei Howrse.sos
Is nen Hilfe-Forum. Hab grad keinen Link, aber frag mal google.
-
wenn ich da auf die seite geh kann er mir nichts anzeigen da dort alles gesperrt ist
-
-
Lesen solltest du dort eigentlich können, auch ohne angemeldet zu sein. Ansonsten ist das ein Forum wie jedes andere auch - einfach anmelden und draufloslesen/schreiben.
Dort findest du alle Antworten auf die Fragen - sie sind nämlich nicht immer logisch....LG
Ines
-
-
Zitat
Hy,
hmm ich dachte das ist hier ein Meinungsaustausch, darf ich zu dem Thema meine Meinung nicht kund tun? Wenn ich das mal vorher gewussst hätte, hät ich se nicht "öffentlich" geschrieben sondern nur gedacht.0 Sorry dafür.
Ist trotzdem ein nettes Freizeitspiel.
Gruß KatjaStreitet euch nicht
Ich geb - mittlerweile und im MOment - auch kein echtes Geld für Pässe aus. Aber ich habs auch schon gemacht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber ich weiss was du mit der "Verpflichtng" meinst.
"Jetzt hab ich schon echtes Geld investiert, jetzt muss ich es auch so intensiv wie möglich nutzen und mind. x h / Tag damit verbringen und immer alles pünktlich erledigen..."
Hatte ich auch mal kurz
- habs mir wieder abgewöhnt. Ich schau so gut es geht nach meinem RZ und versuche mit wenigstens einem Pferd was zu machen jeden Tag , aber wenn ich mal keine Zeit hab dann gehts halt nicht, ist auch nicht weiter tragisch.
LG
Ines
-
Zitat
Ich geb - mittlerweile und im MOment - auch kein echtes Geld für Pässe aus. Aber ich habs auch schon gemacht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber ich weiss was du mit der "Verpflichtng" meinst."Jetzt hab ich schon echtes Geld investiert, jetzt muss ich es auch so intensiv wie möglich nutzen und mind. x h / Tag damit verbringen und immer alles pünktlich erledigen..."
och, das war nur zu der Ranglistenzucht-Zeit so
aber sonst?
nö
ich hab Geld ausgegeben, wenn mir danach war und fertig
hab zig Schwarzmarktgegenstände im Inventar und wen ich irgendwann bock hab, nutz ich sie -
Mal eine frage, braucht jemand von euch eine "Büchse der Pandora"
-
Was ist denn das?
PS: Ich müsste mal igendwie Geld verdienen beim Spiel meine ich natürlich
-
Sorry Doppelpost. KA warum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!