• Zitat

Was ist denn das?

PS: Ich müsste mal igendwie Geld verdienen beim Spiel meine ich natürlich ;) :roll:

Damit kann man tote Pferde wieder auferstehen lassen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich kannte das Spiel bisher nicht...vielleicht registriere ich mich auch mal. Gibt's sowas nicht evt. auch für Hunde? Das würde mir glaube ich mehr Spaß machen. :???:

• Ich hab mal eine Frage an euch:
      Mein Anfangspferd ist inzwischen in allem Trainiert und ich lasse es vor allem Cross und Barrel Wettbewerbe laufen (ist ein Paint Horse) und immer wirds nur 4. oder 5. :(

Was kann ich da machen?

• ist dein Pferdle austrainiert? D.h. alle fähigkeiten fettgedruckt?
      Blub bei 100?

Dann villeicht mal den leichtesten Schwierigketisgrad von den Wettbewerben wählen:)

Melthis: Brauchst du nen Job? Was für einen Beruf hast du bei Howrse?:D

LG

Ines

• Wie kann ich denn den Blup sehen?

Fettgedruckt sind die Fähigkeiten nicht, aber ich kann ihn nicht mehr trainieren :???:

Ich wähle auch immer die leichtesten Wettbewerbe :???:

• Freddypudel:

Habe gerade wieder als Stall"bursche" angefangen....

Hatte niciht aufgepasst... und vergessen das mein Vertrag ausgelaufen ist :roll:

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen??? Meine Hottis sind für heute versorgt. Find ich etwas blöd nu muss ich wieder bis morgen warten.

• Hallo zusammen,

irgendwie hat mich das jetzt nicht mehr losgelassen. Habe mich auch registiert --- wer möchte, kann mich gerne adden, ich bin "konj". Ich hab noch keine Ahnung, wie man das macht.
      Generell kenne ich mich noch nicht so aus.

Hätte da mehrere Fragen:
      1. Wie oft sollte ich mich einloggen?
      2. Wie lange dauert so ein Tag? Mein Pferd schläft gerade, habe aber keine Ahnung, wann es wieder aufwachen wird (in Echtzeit meine ich).
      3. Wo sehe ich, wie viel mein Pferd täglich fressen muss? Da sind immer zwei Angaben.
      4. Wo sehe ich, wie viel Geld ich habe??

Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.

LG

• Hast du denn die Aufgaben von Ow schon erfüllt? Da wird dir eigentlich alles ganz gut erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!