Howrse
-
-
Zitat
Was ist denn das?
PS: Ich müsste mal igendwie Geld verdienen beim Spiel meine ich natürlich
Damit kann man tote Pferde wieder auferstehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kannte das Spiel bisher nicht...vielleicht registriere ich mich auch mal. Gibt's sowas nicht evt. auch für Hunde? Das würde mir glaube ich mehr Spaß machen.
-
Ich hab mal eine Frage an euch:
Mein Anfangspferd ist inzwischen in allem Trainiert und ich lasse es vor allem Cross und Barrel Wettbewerbe laufen (ist ein Paint Horse) und immer wirds nur 4. oder 5.Was kann ich da machen?
-
-
Wie kann ich denn den Blup sehen?
Fettgedruckt sind die Fähigkeiten nicht, aber ich kann ihn nicht mehr trainieren
Ich wähle auch immer die leichtesten Wettbewerbe
-
-
Habe gerade wieder als Stall"bursche" angefangen....
Hatte niciht aufgepasst... und vergessen das mein Vertrag ausgelaufen ist
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen??? Meine Hottis sind für heute versorgt. Find ich etwas blöd nu muss ich wieder bis morgen warten.
-
Hallo zusammen,
irgendwie hat mich das jetzt nicht mehr losgelassen. Habe mich auch registiert --- wer möchte, kann mich gerne adden, ich bin "konj". Ich hab noch keine Ahnung, wie man das macht.
Generell kenne ich mich noch nicht so aus.Hätte da mehrere Fragen:
1. Wie oft sollte ich mich einloggen?
2. Wie lange dauert so ein Tag? Mein Pferd schläft gerade, habe aber keine Ahnung, wann es wieder aufwachen wird (in Echtzeit meine ich).
3. Wo sehe ich, wie viel mein Pferd täglich fressen muss? Da sind immer zwei Angaben.
4. Wo sehe ich, wie viel Geld ich habe??Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.
LG
-
Also ich blick da auch nicht durch
Hatte ein Araber Fohlen aber es starb
-
Sorry, hast du vergessen es zu füttern? zu bespassen? Es in den Stall zum Schlafen zu bringen?
-
Zitat
Hallo zusammen,
irgendwie hat mich das jetzt nicht mehr losgelassen. Habe mich auch registiert --- wer möchte, kann mich gerne adden, ich bin "konj". Ich hab noch keine Ahnung, wie man das macht.
Generell kenne ich mich noch nicht so aus.Hätte da mehrere Fragen:
1. Wie oft sollte ich mich einloggen?
Einmal am Tag reicht eigentlich. WEnn du aber mal nicht kannst, macht das auch nix. Wenn du dich nicht einloggst verschlafen deine Pferde sozusagen und sie altern dann auch nicht. Einzig auf die Unterbringung im Reitzentrum solltest du achten.
2. Wie lange dauert so ein Tag? Mein Pferd schläft gerade, habe aber keine Ahnung, wann es wieder aufwachen wird (in Echtzeit meine ich).
Um etwa 4 Uhr nachts des Folgetages. Dann kannst du dich einloggen und für dein Pferd ist es 8 Uhr früh. Mitternacht stimmt nicht!
3. Wo sehe ich, wie viel mein Pferd täglich fressen muss? Da sind immer zwei Angaben.
links oben siehst du die benötigte Futtermenge, z.b 0/1.75 Hafer und 0/6 Heu/Gras. Dann musst du entsprechend Hafer und Gras füttern. Es scheint aber auch zu gehen, dass du nur Heu fütterst und keinen Hafer, dann musst du aber mehr davon füttern. Je mehr du dein Pferd machen lässt, desto mehr Futter brauchts
4. Wo sehe ich, wie viel Geld ich habe??
Das siehst du rechts oben. Das sind die Equus
Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.LG
Hast du denn die Aufgaben von Ow schon erfüllt? Da wird dir eigentlich alles ganz gut erklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!