• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• War mir irgendwie klar mit dem Link :lol:
      Ah was, kack auf den Phönix.. wie wärs wenn wir tauschen? ich bräucht 9737 Eq um ein Ziel zu erreichen (bestimmter Züchterbestand von 40500) und kauf dir n Pferdchen um genausoviel ab oda so :smile:

• Zitat

War mir irgendwie klar mit dem Link :lol:
      Ah was, kack auf den Phönix.. wie wärs wenn wir tauschen? ich bräucht 9737 Eq um ein Ziel zu erreichen (bestimmter Züchterbestand von 40500) und kauf dir n Pferdchen um genausoviel ab oda so :smile:

Also kauf ich dir die Kleine für 9737 eq ab und du kaufst mir wieder rum eins für wie viel ab? Ich will dich ja nicht ausbeuten ..

• Zitat

Wären 6000 ok? Dann kannst mir ruhig irgendeins geben, muss nix besonderes sein :smile:
      dann hättest du 3737 gezahlt

Das wäre total super!
      Such dir eins aus: zum Verkauf würden stehen: Oregano, Pepper, Black Pearl und Peperoni :)
      Ich weiß seltsame Namen aber ich bin nicht gut im Namen aussuchen, deswegen geh ich einmal den Gewürzschrank durch :lol:

• Mir fällt gerade ein, dass ich erst in 11 Tagen dir des Pferd abkaufen kann :muede:
      Aber so lange willst du wahrscheinlich nicht mit deinem Ziel warten oder? :verzweifelt:

• Zitat

Mir fällt gerade ein, dass ich erst in 11 Tagen dir des Pferd abkaufen kann :muede:

irgendwie wirkst du verpeilt :lachtot: nicht böse gemeint ;)

Zitat

Aber so lange willst du wahrscheinlich nicht mit deinem Ziel warten oder? :verzweifelt:

ich lass es dir einfach reserviert, wenn ich bis dahin das Geld zusammen hab auch gut.. aber ich bin nicht so der Andalusier-Fan, deshalb ist es nich so schlimm ;)

• Das ist echt sehr lieb Dankeschön!
      Ich würde mir ja diesen blöden Geschäftsschlüssel kaufen aber bis ich wieder Geld aufm Konto hab kann ich auch so auf die Verkäufe zugreifen :lol:
      Ja irgendwie bin ich in letzter Zeit echt oft verpeilt ... ich bin einfach zu lang nicht mehr in der Schule gewesen ^^

• Zitat

Ihr müsst über euer eigenes Profil die pferde auswählen und dann den Link nehmen...

Hatte ich mit Wonder und Caramel eigentlich gemacht :???:
      Naja jetzt darfst du dir nen Hengst zum Decksprung aussuchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!