Howrse
-
-
Ihr müsst über euer eigenes Profil die pferde auswählen und dann den Link nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau mal ob meine Kora 58* dir zusagt
Hier die Übersicht
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=21815110Wäre echt cool nur durch den Phönix für mich leider wahrscheinlich unbezahlbar. Da ich ja auch noch nicht so lang dabei bin (alter acc wurde gelöscht) hab ich nicht so viel Geld und hatte mich auf 5000 höchstens Festgelegt.
-
War mir irgendwie klar mit dem Link
Ah was, kack auf den Phönix.. wie wärs wenn wir tauschen? ich bräucht 9737 Eq um ein Ziel zu erreichen (bestimmter Züchterbestand von 40500) und kauf dir n Pferdchen um genausoviel ab oda so -
Zitat
War mir irgendwie klar mit dem Link
Ah was, kack auf den Phönix.. wie wärs wenn wir tauschen? ich bräucht 9737 Eq um ein Ziel zu erreichen (bestimmter Züchterbestand von 40500) und kauf dir n Pferdchen um genausoviel ab oda soAlso kauf ich dir die Kleine für 9737 eq ab und du kaufst mir wieder rum eins für wie viel ab? Ich will dich ja nicht ausbeuten ..
-
Wären 6000 ok? Dann kannst mir ruhig irgendeins geben, muss nix besonderes sein
dann hättest du 3737 gezahlt -
-
Zitat
Wären 6000 ok? Dann kannst mir ruhig irgendeins geben, muss nix besonderes sein
dann hättest du 3737 gezahltDas wäre total super!
Such dir eins aus: zum Verkauf würden stehen: Oregano, Pepper, Black Pearl und Peperoni :)
Ich weiß seltsame Namen aber ich bin nicht gut im Namen aussuchen, deswegen geh ich einmal den Gewürzschrank durch -
Mir fällt gerade ein, dass ich erst in 11 Tagen dir des Pferd abkaufen kann
Aber so lange willst du wahrscheinlich nicht mit deinem Ziel warten oder? -
Zitat
Mir fällt gerade ein, dass ich erst in 11 Tagen dir des Pferd abkaufen kann
irgendwie wirkst du verpeilt nicht böse gemeintZitatAber so lange willst du wahrscheinlich nicht mit deinem Ziel warten oder?
ich lass es dir einfach reserviert, wenn ich bis dahin das Geld zusammen hab auch gut.. aber ich bin nicht so der Andalusier-Fan, deshalb ist es nich so schlimm -
Das ist echt sehr lieb Dankeschön!
Ich würde mir ja diesen blöden Geschäftsschlüssel kaufen aber bis ich wieder Geld aufm Konto hab kann ich auch so auf die Verkäufe zugreifen
Ja irgendwie bin ich in letzter Zeit echt oft verpeilt ... ich bin einfach zu lang nicht mehr in der Schule gewesen ^^ -
Zitat
Ihr müsst über euer eigenes Profil die pferde auswählen und dann den Link nehmen...
Hatte ich mit Wonder und Caramel eigentlich gemacht
Naja jetzt darfst du dir nen Hengst zum Decksprung aussuchen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!