• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Okay ja das wäre cool. Wenn du willst (und es geht) kannst du aber eines der Pferde wo ich vorher aufgezählt hab geschenkt haben.
      Ich erinnere dich dran :D

• sagt mal, was muss ein pferd haben, damit es sich richtig gut verkauft? also einen preis von 100000 eq erziehlt? ich glaube mit meinem alten pferd das kurz vor den 30igern stand, hatte ich nur 70000 bekommen.

• Ahhhh das ist doch zum verrückt werden. Ich kann keine Braunen und Apferschimmel mehr sehen. Was hab ich nur für blöde Gäule, das ich immer dieselben Farben rauskrieg....

• Wenn dein Pferd Schwarzmarktgegenstände besitzt kannst du es für viel Geld verkaufen. Denk ich. Mir gefallen die Apfelschimmel auch nicht. Und ich hab selber einen ^^

• Wollte immer die GPs durchs Züchten bei mir hochschrauben, dabei kamen bestimmt 4x hintereinander Apferschimmel raus. Bei den Arabern hatte ich sonst immer Hellgraue. Jetzt nur noch Apfelschimmel, genau wie bei den Andalusiern und meine Englsichen Vollblüter sind alle irgendein Braun. Mein erstes Pferd war ein Araber in Mausgrau, der wird mir fehlen. Die Farbe ist so genial ;)

• Zitat

sagt mal, was muss ein pferd haben, damit es sich richtig gut verkauft? also einen preis von 100000 eq erziehlt? ich glaube mit meinem alten pferd das kurz vor den 30igern stand, hatte ich nur 70000 bekommen.

Du brauchst hohes GP und hohe AF, der GP sollte am Markt-GP dran sein (bei Andas sin gerade 1385, glaub ich.. :???: )

70.000 fürn Passi??? Da wurdest Du aber über den Tisch gezogen! Die wirst Du gerade bei Aktionen für mindestens 130.000 los.

• Wie ist das eigentlich mit der Farbvererbung - kann man das i-wie beeinflussen (also dadurch, welche Eltern man wählt bzw. welche Fellfarben die haben) oder bekommt das Fohlen zufällig eine Farbe zugewiesen? :???: Ich hab' hier auch grad zwei Rapp-Fohlen bekommen, dabei mag' ich die Farbe nich' :muede:

• Zitat

Du brauchst hohes GP und hohe AF, der GP sollte am Markt-GP dran sein (bei Andas sin gerade 1385, glaub ich.. :???: )

70.000 fürn Passi??? Da wurdest Du aber über den Tisch gezogen! Die wirst Du gerade bei Aktionen für mindestens 130.000 los.

Mhh den GP schaff ich noch nicht. Habe grad mal eins mit 1246 GP. Wenn dann will ich die Äteren loswerden. Und bei den Passis ist der GP noch unter 1000. Was ist denn noch mal ein AF?

Irgendwie komme ich mir bei Aktionen immer verarscht vor. Ich fands auch extrem billig. Muss man bei den aktionen was beachten? ZB zu welcher Uhrzeit man das einstellt?

• Zitat

Mhh den GP schaff ich noch nicht. Habe grad mal eins mit 1246 GP. Wenn dann will ich die Äteren loswerden. Und bei den Passis ist der GP noch unter 1000. Was ist denn noch mal ein AF?

Irgendwie komme ich mir bei Aktionen immer verarscht vor. Ich fands auch extrem billig. Muss man bei den aktionen was beachten? ZB zu welcher Uhrzeit man das einstellt?

Ich glaub schon, weil wenn deine Auktion mitten in der Nacht abläuft bieten natürlich nicht so viele. Und du kannst ein Pferd ja auch schon für einen bestimmten Preis rein setzen. Ich mach immer den Mindestpreis, den ich haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!