Howrse
-
-
Zitat
Wie ist das eigentlich mit der Farbvererbung - kann man das i-wie beeinflussen (also dadurch, welche Eltern man wählt bzw. welche Fellfarben die haben) oder bekommt das Fohlen zufällig eine Farbe zugewiesen? Ich hab' hier auch grad zwei Rapp-Fohlen bekommen, dabei mag' ich die Farbe nich'
Das ist purer Zufall, das kannst Du nur mit dem Hera Paket bestimmen.
Zitat1246 find ich für den Anfang aber schon sehr ordentlich, Respekt
Bei Passis ist der GP völlig egal, da zählt nur das Alter.
Auktionen mach ich gar nicht mehr, da hab ich kein Glück... Ich stell alle meine Pferchen nur in die Direktverkäufe, wenns sein muss, jeden Tag aufs Neue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, falls jemand noch Pferde für sein Rz braucht, bitte bei mir per Pn melden, biete meine Zuchtis , Andas um die 400 dressur.
lg
-
Ich hab mal ne Frage zum Reitzentrum.
Habe da die Wettbewerbe alle eingerichtet, aber die laufen einfach nicht ab, woran kann das liegen? -
Zitat
Ich hab mal ne Frage zum Reitzentrum.
Habe da die Wettbewerbe alle eingerichtet, aber die laufen einfach nicht ab, woran kann das liegen?wie hoch sind sie?
-
ein Reitzentrum gründen bevor man in den Urlaub geht is vermutlich eher doof, oder?
-
-
Lohnt es sich schon am Anfang ein Reitzentrum zu gründen oder warte ich besser noch? Ich hab auch irgendwie nicht so die Peilung wie das läuft...
-
Wie meinst du das mit, wie hoch die sind? Wieviel Prozent Schwierigkeit?
-
LinnyQueeny: Ich würde von Anfang an eines gründen und dann aber erstmal ein Howrsejahr (1 Monat) lang nur anbauen. Vor allem Leinsamen, weil du das Flachs dann als Einstreu nutzen kannst. Ausserdem Rüben, das gibt viel Geld wenn du sie verkaufst.
Natürlich auch Karotten, damit du überhaupt Leute findest die ihre Pferde bei dir einstellen. Wenn das Jahr durch ist kannst du dann Leute Anstellen und mit dem Aufbau von Boxen beginnen.Ich habe andersrum gestartet und es hat seeeehr lange gedauert, bis ich dann mal Einsteller hatte.
-
Ahhh super Tipp Dankeeeeee
-
Ok, die Tips werde ich auch mal beherzigen. Die einzigen EInsteller sind meine Pferde
Also ich habe mal geguckt: Mein springwettbewerb hat 42%, Mein cross wettbewerb 87% bis 147% und mein dressur wettbewerb 198% bis 396%. Das ist wohl zu viel oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!