• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ok, die Tips werde ich auch mal beherzigen. Die einzigen EInsteller sind meine Pferde :(

Also ich habe mal geguckt: Mein springwettbewerb hat 42%, Mein cross wettbewerb 87% bis 147% und mein dressur wettbewerb 198% bis 396%. Das ist wohl zu viel oder?

Sag mir doch mal dein RZ-Namen, dann guck ich, das ich zwei meiner Pferde dort anmelde. Dressur müssten die schaffen und Springen und Crossen auch.

• Bin ja schon länger dabei. Bei den Privatverkäufen bin ich mir halt nie sicher ob ich nicht zu niedrig anbiete. Wonach richtiest du den Preis?. Z.B. Wenn ich ein Pfer mit nem GP von 1200 verkaufen will, 4-jährig, halb antrainiert, ohne Schwarzmarktgegenstände. Was kann ich dafür verlangen?

• Zitat

Bin ja schon länger dabei. Bei den Privatverkäufen bin ich mir halt nie sicher ob ich nicht zu niedrig anbiete. Wonach richtiest du den Preis?. Z.B. Wenn ich ein Pfer mit nem GP von 1200 verkaufen will, 4-jährig, halb antrainiert, ohne Schwarzmarktgegenstände. Was kann ich dafür verlangen?

Kommt natürlich auf die Rasse an... Wenn Du Dir unsicher bist, schau in die Verkäufe und gib bei der Suche genau die Daten Deines Pferdes ein. Dann kannst Du grob schauen, für wieviel die so verkauft werden.
      Alternativ kannst Du auch im Sammelthread: Wieviel ist mein Pferd wert? nachfragen, allerdings kann da jeder bewerten (völlig ohne Plan :roll: )... Von daher würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...
      Kannst ja mal einen Link einstellen, dann können wir ja mal schauen was Dein Pferdchen so wert ist :smile:

• Meine Güte, die Ziele werden ja immer deppscher :headbash:
      Wettbewerb: Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden
      Belohnung: Absolut nichts

na danke auch...

Andere Frage: Ich blick' bei den Kameraden noch nicht so ganz durch. Wenn ich bei einem meiner Jungpferde ganz unten bei "Personalisierung" über "Kamerad" mit der Maus fahre, steht da: "Du kannst den Kameraden von x personalisieren, sobald sie/er älter als 18 Monate ist." Aber bei keinem meiner älteren Pferde kann ich das anklicken - kann mir einer den Sinn/Unsinn daran erklären? :???: Geht das nur wenn das Pferd genau 18 Monate alt ist? (Und was genau kann man daran eigentlich personalisieren?)

• sosha: Du kannst den Kameraden nur mit dem Harmoniepaket personalisieren. Dann kannst du sein Aussehen verändern (geht aber nicht mit göttlichen Kameraden wie Phönix, Greif etc.)

Shiba: Es muss mindestens 30 Jahre alt sein, ohne Stein der Weisen. Wenn es dann stirbt und du es in den Himmel schickst, bekommst du einen Pass

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!