• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Die Links gehen leider nicht, Du musst von Deiner Profilseite aus die Links nehmen. Ich hab sie mir jetzt mal über die ID angeschaut ;)
      Also, die beiden ersten sind Mixe, da wirds schon schwierig. Die meisten wollen reinrassige haben.. Aber egal, manche gucken nicht genau hin .
      Für Allyka TOP 1239 denk ich mal ca. 15.000 bis 20.000 (bei Shagya-Arabern ist das GP schon über 1400).
      Darkness TOP 1205: auch so 15-20.000
      Und dann hab ich zweimal das gleiche Pferd ;): ~~~Desert Wind~~~, stimmt, dafür wirst Du mehr bekommen, ich würd sie sie aber noch ein bisschen altern und erst mit 30 verkaufen. Dann bekommst Du ca. 130.000 dafür.
      Hmmm, also für Pässe wirst Du die wahrscheinlich nicht los... Die beiden ersten sind vom GP her nicht gut genug, da gibts schon wesentlich bessere für 1 Pass.
      Ich geb nur meinen Pimps SMGs, also die gute Anfangsfähigkeiten haben (mind. 400 FK) und sehr gutes GP.

• ach mist, das habe ich nicht gewusst, das mit den Links. Das andere war Da Capo. aber gut 15.000 sind schon ne Menge Kohle. Ne, Pässe will ich dafür nicht haben. Aber wenn ich die sterben lasse und ich dafür nen Pass bekomme, wieviel wird der dann in Eq wert sein? Wo sehe ich die FK? Dann könnte "Raven" ein Pferd für sowas sein... Mhh ok, dann muss ich mal darüber nachdenken. Ich danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

• Ich weiß auch nicht was mit meinem Reotzentrum nicht stimmt. Habe extra die wettbewerbe etwas runtergesetzt von der schwierigkeit her.Aber die laufen trotzdem nicht ab. Bei einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber da steht dazu nichts. Und im Handbuch auch nicht. :-/

Hat denn jemand schon was richtig tolles bei der Tombola gewonnen?

• Zitat

Hat denn jemand schon was richtig tolles bei der Tombola gewonnen?

Also ich nicht.

Aber so ganz verstehe ich das auch nicht. Ich kann manchen Leuten bei jeder Zeihung ein Los anbieten und bei anderen kommt folgendes

>>>Du hast diesem Freund bereits 1 Los seit Beginn der Tombola angeboten; Du kannst ihm keine weiteren senden!<<<

• Hm ich hab einmal Plutos Pergament bekommen. Aber so toll ist das ja auch nicht. Ansonsten ganz viele Äpfel und Sterne.
      Wie lange dauert denn die Ziehung jetzt von der 12:00 uhr tombola? Möchte so gerne wissen was ich bekommen habe :p

Also bei mir gabs noch keine Fehlermeldung wegen Losen für Freunde. Habe aber auch noch nicht so viele verschickt. Schicke immer denen eins zurück, die mir auch eins geschickt haben :p

• Zitat

Also ich nicht.

Aber so ganz verstehe ich das auch nicht. Ich kann manchen Leuten bei jeder Zeihung ein Los anbieten und bei anderen kommt folgendes

>>>Du hast diesem Freund bereits 1 Los seit Beginn der Tombola angeboten; Du kannst ihm keine weiteren senden!<<<

Ich hab schon ein Bonuspaket, einmal Äolus Wind, 3 Alteungspunkte und 1 Los für die nächste Ziehung.
      Ich könnte mich grün ärgern hat meine Schwester doch tatsächlich so ein Wollpferdchen bekommen und dan auch noch ein Mädel, so gemein sowas :grumbleshield: :pissed:

Das Problem mit den Freunden hab ich auch und mir sagt diese blöde Tombola das ich um 12 nicht teilgenommen habe, dabei hatte ich mir doch 3 Lose gekauft und die sind nun weg.
      Wenn das bei der nächsten Ziehung auch so ist, spiele ich bei der Tombola nicht mehr mit :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!