Howrse
-
-
Jaaa, das war bei mir auch so. Hatte 7 Lose insgesamt und jetzt sind sie alle weg und die sagen mir, dass ich nicht teilgenommen hätte! Habe mich total geärgert. Denn ich hatte Lose für über 1000 Eq lose gekauft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich habe grade das hier gefunden:
======== ACHTUNG! ========Momentan gibt es einen Bug - vielen, die an der Tombola teilgenommen haben, wird angezeigt sie hätten an der 12 Uhr Ziehung nicht teilgenommen. Dies ist ein Fehler, welcher der Technik bereits bekannt ist. Die Technik arbeitet momentan an einer Lösung. Wir informieren euch hier sofort sobald das Problem gelöst ist.
Ihr müsst KEINE Tickets schreiben, die Technik arbeitet bereits an dem Fehler!
======== ACHTUNG! ========
-
Ahh na dann ist ja gut, hab mich nähmlich schon gefragt ob es nur bei mir so ist.
Wenn man mit dem Problem nicht alleine ist, ist es nur noch halb so schlimm :) -
sdo bei mir ists jetzt aufgelöst, also die gewinne sind da.
UUUUnd ich habe ein curly horse bekommen :) -
Zitat
...und mir sagt diese blöde Tombola das ich um 12 nicht teilgenommen habe, dabei hatte ich mir doch 3 Lose gekauft und die sind nun weg.
Das war bei der 12er Ziehung bei mir auch, keine Ahnung warumEDIT: Jetzt guck ich grad nach, da sind die "Einnahmen" erst jetzt gekommen! also die von der 12er... vielleicht dauert das manchmal nur länger? Bei mir stand vorhin auch noch da, "du hast nicht teilgenommen".
Ich hab insgesamt gewonnen:
1 x Plutos Pergament
1 x Strahl des Helios'
23 x Sterne
3 Lose für die nächste Ziehung
1 x Alterungspunkt
800 Equus
1 x Büchse der PandoraFind ich gut, kann mich nich beklagen - wie lange geht die Tombola jetzt eigentlich?
-
-
Falls ich jemanden noch nicht auf der FL habe, ich heiße Avani
-
Ich hab dich mal hinzugefügt . :)
-
Ich hab mal eine Frage über das Züchten von Einhörnern an euch.
Im Handbuch stand dass man um Punkt 8 oder 20 Uhr einen Decksprung der gleichen Rasse nehmen muss. Bei mir kann man aber die Zeit des Decksprungs selber eingeben? Habe ich dann trptzdem noch die chance 1 zu fünf auf ein einhornfohlen, oder geht das wirklich nur mit den urspünglich eingestellten Zeiten? -
Du kannst deine Zeit selbst wählen, die bleibt dann für 30 Tage so. Die Chance bleibt genau gleich, ich habe meine auch geändert.
-
Zitat
ach mist, das habe ich nicht gewusst, das mit den Links. Das andere war Da Capo. aber gut 15.000 sind schon ne Menge Kohle. Ne, Pässe will ich dafür nicht haben. Aber wenn ich die sterben lasse und ich dafür nen Pass bekomme, wieviel wird der dann in Eq wert sein? Wo sehe ich die FK? Dann könnte "Raven" ein Pferd für sowas sein... Mhh ok, dann muss ich mal darüber nachdenken. Ich danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.
Meinst Du den Equus-Wert im Verkauf? Dann ist ein Pass ca soviel wert wie ein Passpferd, also ca. 100.000-150.0000 je nachdem, was der Markt gerade hergibt.
Die FK siehst Du direkt auf dem ersten Reiter bei Merkmalen, ganz unten unter Objekte.
Nur so als Tipp: züchte mit Blupp 100, dann bekommen Deine Pferdchen nicht nur den besten GP-Zuwachs, sondern auch gute Anfangsfähigkeiten.@all: Braucht jemand eine Curly Horse Stute? Ist günstig abzugeben, bei mir steht die eh nur rum (und besonders hübsch find ich die auch nicht *hust*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!