• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

linny Queeny: Hab gerade auf eine Stute geboten :)
      Und ihre Auktion läuft bald aus. Also denk ich mal wird es meine werden. Falls mein PC mitspielt ..

Hihi super. *daumendrück*
      Ich hätt gerne die Tage mal nen Decksprung von einem deiner Jungs....

• Zitat

Hihi super. *daumendrück*
      Ich hätt gerne die Tage mal nen Decksprung von einem deiner Jungs....

Gerne. Würde dir ja Wonder vorschlagen, da der schon einigermaßen trainiert ist. Andererseits wenn du erst in ein paar Tagen willst, kannst du auch Caramel nehmen aber der hat halt dann noch nicht trainiert. Pepper würde ich dir nicht empfehlen der ist U&G und hat nur 350 GP. Den denke ich verkaufe ich bald.

• lol, es ist schon lustig hier mitzulesen... immer diese Vermehrer :D

• Boah NERV!!!!
      kann eigentlich in dne letzten anderthalb jahren etwa keine woche mehr ohne rgendwlech spiele vergehn bei howrse?
      tombolas, nomadenpferde,zaubertränke,bingos,pinatas,malwettbewerb,karten,hab ich wa svergessen? ächz...
      und kaum is die tombla wider da,werd ich bomardiert it freundshaftsanfragen..
      ich boykottiere die aber dieses mal die tombola, kotzt mch einfach nur noch an dieser aktiooenmarathon den howrse da neuerdings feiert.
      kaum is euine rvorbe komt binen 2 tagen oder noch schneller der nächste!
      klar is es schön wen man sachen wie smgs geschenkt bekommt,aber bitte doch nich in solchen massen anchgeworfen wie e shier zur zeit der fall ist.
      warum macht horwese das ,? habe die angst das einem ohne solche mist ,nach mehr als 4 jahren horwse die spiler weglaufen?

• Ja ich denke schon, dass die meisten Leute abhauen würden, weils ihnen dann einfach zu langweilig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!