Howrse
-
-
Also ich überlege ob ich überhaupt noch mitmache bei der Tombola...
Bisher schaut es ziemlich mau aus und ausserdem find ich es ziemlich doof, das ich meinen Freunden scheinbar keine Lose mehr schicken kann und somit ja auch nix zurückbekomme.
ZitatHier findest Du alle Geschenke, die Du dank Deiner Lose erhalten hast!
84 x Sterne
1 x Los für die nächste Ziehung
3 x Alterungspunkt
1 600 Equus
100 x Apfel
1 x Krösus' Schatz
1 x Büchse der Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
LinnyQueeny: Die Stute ist mein
-
-
Zitat
Also ich überlege ob ich überhaupt noch mitmache bei der Tombola...
Bisher schaut es ziemlich mau aus und ausserdem find ich es ziemlich doof, das ich meinen Freunden scheinbar keine Lose mehr schicken kann und somit ja auch nix zurückbekomme.
Du kannst deinen Freunden auch nur ein Los während der gesamten Tombola schenken. Umgekert ebenfalls.
-
Zitat
Boah NERV!!!!
kann eigentlich in dne letzten anderthalb jahren etwa keine woche mehr ohne rgendwlech spiele vergehn bei howrse?
tombolas, nomadenpferde,zaubertränke,bingos,pinatas,malwettbewerb,karten,hab ich wa svergessen? ächz...
und kaum is die tombla wider da,werd ich bomardiert it freundshaftsanfragen..
ich boykottiere die aber dieses mal die tombola, kotzt mch einfach nur noch an dieser aktiooenmarathon den howrse da neuerdings feiert.
kaum is euine rvorbe komt binen 2 tagen oder noch schneller der nächste!
klar is es schön wen man sachen wie smgs geschenkt bekommt,aber bitte doch nich in solchen massen anchgeworfen wie e shier zur zeit der fall ist.
warum macht horwese das ,? habe die angst das einem ohne solche mist ,nach mehr als 4 jahren horwse die spiler weglaufen?Ohh ja, die Xte Tombola.
Ich mache dass so: einmal am Tag kaufe ich mir ein Los. Meistens bekomme ich auch mal eines von Freunden, dann gewinnt man ja fast immer Lose. So streiche ich meine Gewinne ein -
-
Zitat
Du kannst deinen Freunden auch nur ein Los während der gesamten Tombola schenken. Umgekert ebenfalls.
Komisch manchen konnte ich schon mehr als eins schicken.
Aber dann ist das ja auch irgendwie sinnfrei.... -
Zitat
Was heisst günstig? Ich würde sie nehmen
Günstig heisst hier: 500 Equus
Soll ich sie Dir reservieren? -
Au ja, sehr gerne :) Dann versuche ich mal bisschen die zu züchten, ist schliesslich einfacher als Hörnchen ^^
-
Hallo,
sagt mal wie ist das mit dem Fruchtbarkeits-Zauberstab. Da kriegt die stute ja Zwillinge, sind die dann beide für mich oder war das mit dem zweiten Fohlen was dann verschenkt wird?
Ich weiß das es da mal irgendwas gab wo das zweite an einen Freund geht, weiß aber nimmer was.... -
Nene, das zweite gehört dann natürlich auch dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!