• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich bräucht für eins meiner Ziele, eine Rübe von einem Freund =)

Hab auch jedem auf meiner FL ein los geschickt und bisher nur 3 wieder bekommen :( :

• Zitat

Ich bräucht für eins meiner Ziele, eine Rübe von einem Freund =)

Hab auch jedem auf meiner FL ein los geschickt und bisher nur 3 wieder bekommen :( :

Rübe kriegst du gleich (wenn du mir sagst wie das geht)

Das mit den Losen geht mir auch so. 20 verschickt und nur wenig wieder bekommen...

• Zitat

Rübe kriegst du gleich (wenn du mir sagst wie das geht)

Das mit den Losen geht mir auch so. 20 verschickt und nur wenig wieder bekommen...

Bei mir genau so. Hab jedem aus der FL eins geschickt und nicht mal die Hälfte glaub ich wieder bekommen. Kann aber auch dran liegen, dass ein paar bei der Tombola ja nicht mitmachen ....

• Zitat

Bei mir genau so. Hab jedem aus der FL eins geschickt und nicht mal die Hälfte glaub ich wieder bekommen. Kann aber auch dran liegen, dass ein paar bei der Tombola ja nicht mitmachen ....

Ich schick nur noch Leuten ein Los, von denn ich auch was bekomm :D

• Zitat

Cazera: Hab dir ne Rübe geschenkt. Wenn LinnyQueeny schneller war auch gut dann hast du halt zwei :D

Nee war ich nicht, weil weiß ja nicht wie das geht und weiß gar nicht ob ich Cazera in der Liste habe....

Roxy Laila: Wenn das alle machen dann kriegt ja keiner mehr Lose von dem anderen ;)

• Zitat

Nee war ich nicht, weil weiß ja nicht wie das geht und weiß gar nicht ob ich Cazera in der Liste habe....

Roxy Laila: Wenn das alle machen dann kriegt ja keiner mehr Lose von dem anderen ;)

Du musst auf ein Profil gehen da steht relativ weit oben einen Gegenstand schenken, da musst du drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!