Howrse
-
-
ach und ich vergass..Einhörner Züchten ist blöd
vier Felversuche nun
wenn also wer ein keinhorn-Araber möchte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe selber gerade rund ein Dutzend Keinhorn-Araber, alles Zwillinge ^^ Starte heute bei meiner besten Stute auch den 4. Versuch mit Herapaket.
-
Muss man denn irgendwas beachten damit da ein Einhorn bei rauskommt?
Hatte heute auch nen Fehlversuch -
Ja, der Hengst muss dieselbe Rasse wie die Stute haben und man muss zur angegebenen Zeit decken. Dann steht die Chance 1:5 dass man eines bekommt.
-
Ich habs auch schon einmal versucht, hätte ja sein können...
Das fohlen habe ichh direkt zum Verkauf gestellt -
-
Zitat
Muss man denn irgendwas beachten damit da ein Einhorn bei rauskommt?
Hatte heute auch nen FehlversuchJaa da muss man viiiieeel beachten, weiß aber nicht genau was nur, dass die um eine bestimmte Uhrzeit gezeugt werden müssen ..
-
Zitat
Ja, der Hengst muss dieselbe Rasse wie die Stute haben und man muss zur angegebenen Zeit decken. Dann steht die Chance 1:5 dass man eines bekommt.
Welche angegebene Zeit denn? Wo steht das ?
-
wenn du auf: meine stute decken gehst. dann steht da um 8:00 uhr o der um 20:00 serverzeit.
-
Ah OK, danke Dir
-
Zitat
Habe selber gerade rund ein Dutzend Keinhorn-Araber, alles Zwillinge ^^ Starte heute bei meiner besten Stute auch den 4. Versuch mit Herapaket.
bei mir sinds auch alles Zwillinde
menno..naja 1:5..das heißt beim fünften Versuch, musste es bei mir klappen..Mal schaun obs bei dir klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!