• Zitat

Wie verhindert man denn das die Gesundheit permanent abnimmt? Hab jetzt schon zwei Pferde trotz Pflege gehimmelt :roll:

Ab nem bestimmten Alter gehts nicht mehr

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wenn ihr Pferde züchten wollt, am besten auf einen blub von 100 bringen, da habt ihr die besten Chancen auf Steigerungen bei den Nachkömmlingen. Gibts auch Foren, wo man erfährt, wie man die am schnellsten blubben kann..Grad für Andas :)

wenn dein Pferd älter als 30 ist, dann ist es an Alterschwäche gestorben, alles drunter ist nicht "normal". zB geht die Gesundheit auch runter, wenn Pferd nicht in einem RZ steht und gearbeitet wird.

• solange du nix mit denen machst, müssen die auch nicht eingstellt sein..nur wenn du eben was mit denen machst, dann verlieren die Gesundheit. Das Problem hatte ich nämlich auch. Hab Pferde die nicht eingestellt waren, gestriegelt und die haben zusehends an Gesundheit verloren.

• Zitat

solange du nix mit denen machst, müssen die auch nicht eingstellt sein..nur wenn du eben was mit denen machst, dann verlieren die Gesundheit. Das Problem hatte ich nämlich auch. Hab Pferde die nicht eingestellt waren, gestriegelt und die haben zusehends an Gesundheit verloren.

Na supi. Da kümmert man sich drum und die kratzen ab :roll:

• Zitat

Na supi. Da kümmert man sich drum und die kratzen ab :roll:

:lol:
      So schlimm ist das auch nicht, meine APler sind selten eingestellt. Ich striegel und fütter die meistens nur. Wenn die Moral um die 30% ist, geb ich regelmäßig Kalorienmash oder stell sie mal für 3 Tage in ein RZ.
      Unter 20% Moral verlieren Pferde an Gesundheit.
      Kann es sein, dass Deine Pferde zu dick/ dünn sind? Dann sterben die auch schon mal.
      Ideales Gewicht ist bei ausgewachsenen Tieren Größe mal 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!