Howrse
-
-
Züchtet hier i-wer Araber oder Englische Vollblüter?
D.h. bevor man züchtet sollte man eher auf den Blup schauen, als auf die Genetik?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Guten Morgen,
ich brauch bitte eine Rübe von einem Freund...
Da ich mir nie merken kann wer wer ist bräuchte ich deinen Namen für die Rübe
-
sososo
nun hab ich ein Curly Horse ... und nu?
was mach ich damit? ^^ -
meine neue Errungenschaft: http://www.howrse.de/elevage/c…23279973&message=profilOK
sind die Curlys neu?
Hab auch gerade überlegt, mir einen zu kaufen -
Zitat
Züchtet hier i-wer Araber oder Englische Vollblüter?
D.h. bevor man züchtet sollte man eher auf den Blup schauen, als auf die Genetik?
Ich züchte Arabereinhörner...
Also die Genetik ist natürlich wichtig, je höher diese desto besser die Pferde. Hat eines der Elterntiere (oder beide) aber einen negativen Blup, ist beim Fohlen das Genetische Potenzial unter Umständen tiefer als bei den Eltern, also hat man einen Rückschritt.
-
-
Genetik geht immer vor BLUP
gut, der BLUP sollte negativ sein
aber ob er 90 oder 10 besitzt, macht bei dem Genetischen Potential des Fohlens keinen großen Unterschied -
Zitat
sososo
nun hab ich ein Curly Horse ... und nu?
was mach ich damit? ^^Hab ich mich auch schon gefragt
-
Zitat
Genetik geht immer vor BLUP
gut, der BLUP sollte negativ sein
aber ob er 90 oder 10 besitzt, macht bei dem Genetischen Potential des Fohlens keinen großen UnterschiedIch will ja nicht klugscheißern aber meinst du nicht er sollte positiv sein
-
Zitat
Ich will ja nicht klugscheißern aber meinst du nicht er sollte positiv sein
doch doch, das war gemeint ;-)und was Laila-Baer mit ihrem Curly macht? keine Ahnung, schreib sie doch einfach mal Ingame an
sie muss zwar erst was tun, antwortet aber später -
Ich überlege ob ich mein Curly verkaufe .. ich kann mit U&G Pferden nicht viel anfangen ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!