Howrse
-
-
achso schade *g*
also wenn wer mein Curly will, ingame anschreiben
sonst gammelt er halt da rum ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
achso schade *g*
also wenn wer mein Curly will, ingame anschreiben
sonst gammelt er halt da rum ^^
-
*schulterzuck*
hab viele Pferde, die ich einfach habe, weil ich sie habe
2 Einhornfohlen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=18797748
die Zwillinge Max und Moritz http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=24137797
meine Shettysammlung
alte Pimps
Pferde mit verschollenem GA -
Jetzt mal für ganz doofe (mich) wie kann ich meinen Pferden Boni geben? Ich hab Äolus Wind und Daphne Loorbeeren, die ich gerne meinen Pferden geben würde. Aber .. ich versteh einfach nicht wie
Wenn ich auf Laden gehe, dann auf die Boni, die ich hab komm ich immer nur zur allgemeinen Erklärung der Gegenstände@Manuu: ich schau mir mal deine verschollenen GA's an
-
Ohh dein verschollener GA Andalusier würde mir gefallen .. ist aber auch schon ziemlich alt also kann ichs mir nicht leisten ^^
Wie verschwinden GA's eigentlich? -
-
hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was verschollene Felle derzeit wert sind
EDIT: welcher der beiden? ^^
-
Zitat
hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was verschollene Felle derzeit wert sind
EDIT: welcher der beiden? ^^
Lailai
Ich hab auch keine Ahnung aber bestimmt mehr als ich Equus habe -
Zitat
Jetzt mal für ganz doofe (mich) wie kann ich meinen Pferden Boni geben? Ich hab Äolus Wind und Daphne Loorbeeren, die ich gerne meinen Pferden geben würde. Aber .. ich versteh einfach nicht wie
Wenn ich auf Laden gehe, dann auf die Boni, die ich hab komm ich immer nur zur allgemeinen Erklärung der GegenständeBeim gewünschten Pferd auf das Pluszeichen neben dem Namen klicken, dort kannst du Boni auswählen.
-
Zitat
Beim gewünschten Pferd auf das Pluszeichen neben dem Namen klicken, dort kannst du Boni auswählen.
Ahh Dankeschön :)
-
ich hätt ja gern ein Curly, ich find die schick
hoffentlich krieg ich noch eins bei der Tombola, ansonsten würd ich jemandem eins abkaufen.---gesendet per Handy---
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!