Howrse
-
-
Zitat
ich hätt ja gern ein Curly, ich find die schick
hoffentlich krieg ich noch eins bei der Tombola, ansonsten würd ich jemandem eins abkaufen.---gesendet per Handy---
Kannst meins für 500 eq haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kannst meins für 500 eq haben
nehm ich!
ääh, ich darf aktuell nur zu den Auktionen, wenn ich mich nich irre. Kannst du mir das reservieren? (sosha) weiß halt nich, ob ich auf reservierte Verkäufe schon zugreifen kann?! -
Zitat
nehm ich!
ääh, ich darf aktuell nur zu den Auktionen, wenn ich mich nich irre. Kannst du mir das reservieren? (sosha) weiß halt nich, ob ich auf reservierte Verkäufe schon zugreifen kann?!Kann ich auch noch nicht
Erst in zwei Tagen .. hab grad nachgeschaut bei dir funktionierts erst in 4 Tagen. Ich hebs solange auf okay? -
In zwei Tagen darf ich ja Verkäufe reservieren
Hätte da ein paar Pferdchen zu verkaufen. Wer möchte kann einfach mal nach schauen. Zum verkauf stehen: Oregano, Peperoni und Pepper
Evtl. auch Black Pearl und Zimt .. aber da bin ich mir noch nicht sicher
Also falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach. Egal ob hier oder ne pm in Howrse :) -
Zitat
Kann ich auch noch nicht
Erst in zwei Tagen .. hab grad nachgeschaut bei dir funktionierts erst in 4 Tagen. Ich hebs solange auf okay?
Das wär super, danke dir :) -
-
Ich hätte ein paar Araber im Angebot, da ich mich von den unter 1000 Potential trennen möchte.
Über die Preise kann man ja verhandeln :)Ach ja im Spiel bin ich Megumi Mitsu
So dann noch ein Problemchen was ich habe, ich kann bei meinem Reitzentrum die Boxen nicht reparieren, hat irgenwer ne Ahnung warum nicht?
-
Zitat
Ich hätte ein paar Araber im Angebot, da ich mich von den unter 1000 Potential trennen möchte.
Über die Preise kann man ja verhandeln :)Ach ja im Spiel bin ich Megumi Mitsu
So dann noch ein Problemchen was ich habe, ich kann bei meinem Reitzentrum die Boxen nicht reparieren, hat irgenwer ne Ahnung warum nicht?
Hast du genügend Geld?
-
Zitat
Hast du genügend Geld?
Also Geld wegen den Boxen.. Und du hast im Spiel PN von kfrohs1 :) PS schicke Araber hast du.
-
Gibts das auch für Hunde? :)
Ich hab mich da grad mal angemeldet um mal zu schauen was das ist.. Möchte jemand mein Sponsor sein,durch den ich darauf aufmerksam geworden bin?Wird hier bei der Anmeldung gerade gefragt -
Laila-Baer möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!