• Zitat

Ich wünschte ich hätte auch so viel .. Okay abgemacht vielen, vielen Dank :)

Das kommt schon noch, warts ab...
    Gerne doch, und wie gesagt: am WE gibts aktuellen Nachwuchs ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das kommt schon noch, warts ab...
      Gerne doch, und wie gesagt: am WE gibts aktuellen Nachwuchs ;)

Finde ich super :)
      Bin am Überlegen, ob ich meinen Wonder verkaufen soll, da mir sein GP doch zu niedrig ist. Was meinst du könnte ich für ihn verlangen?

• Zitat

Finde ich super :)
      Bin am Überlegen, ob ich meinen Wonder verkaufen soll, da mir sein GP doch zu niedrig ist. Was meinst du könnte ich für ihn verlangen?

Hab ihn mir mal angeschaut, GP ist wirklich nicht mehr gut... Aber dafür hat er SdW und SdH... Ich würds mal mit 35.000-40.000 versuchen.

@Jesses Girl: klar gilt das noch. Welchen möchtest Du denn haben? Hab zusätzlich noch Schwalbe und Phönix im Angebot :smile:

• Chrissilein79: Danke, ich überlegs mir noch ... so blöd wie des klingt aber irgendwie häng ich an manchen Tieren :headbash:

Villeicht kann ich ihn als mittelmäßiges Wettbewerbspferd benutzen anstatt als Zuchthengst

• Zitat

Will noch jemand ein Curly? :???:

Was hat's denn für ein Geschlecht? :D

Zitat

Das wär super, danke dir :)

Das ist 'ne Stute, ja? Ab morgen darf ich dann auch zu den Direktverkäufen/reservierten Verkäufen :smile:
      (und ab morgen kann ich mir auch endlich ein Affix für meine Zucht besorgen, yuhuu!)

• Ich versteh das nicht. Irgendwie verliert mein Lieblingspferd immer mehr an Gesundheit und ich weiß nicht wie ich es noch retten soll :( :
      Hat jemand einen Tipp für mich??

• Zitat

Ich versteh das nicht. Irgendwie verliert mein Lieblingspferd immer mehr an Gesundheit und ich weiß nicht wie ich es noch retten soll :( :
      Hat jemand einen Tipp für mich??

Wie alt ist es?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!