Howrse
-
-
Zitat
Vielen lieben Dank aber wo find ich die jetzt?
Das Programm sagt mir ich hätte keinemusst auf Laden und dann auf Objekte und da in den reservierten
aber verschwende die orchidee nicht, wenn das pferd den stein der weisen hat, kann es nicht sterben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK, kann ich denn ganz normal dann auch weitertrainieren ?
Hab dann gestern noch versucht ein Reitzentrum zu eröffnen aber das war irgendwie so schlecht das ich es wieder gelöscht habe
Irgendwelche Tipps? -
Naja es braucht halt Zeit mit dem Zentrum... ich würde erstmal ein Howrsejahr lang nur anbauen, also Leinsamen damit du Flachsstreu hast, Weizen und Rüben um die zu verkaufen und natürlich Karotten. Niemand wird Pferde in ein Zentrum ohne Karotten stellen.
Dann am besten von Anfang an nur fruchtbare Wiesen kaufen und die auch als Weiden benutzen, das hebt das Gesamtprestige ziemlich.
Und dann müssen die Pferde die eingestellt werden möglichst gut sein, wenn du selbst gute Pferde hast würde ich die erstmal einstellen, das gebt den Reitstundenpreis. -
kann mir mal jemand ein pferd für 10000 abkaufen bitte? Nehms auch wieder zurück
-
Zitat
uuih, ein gescheckter! Wieviel hättest du denn gern dafür? Ab morgen darf ich dann zu den reservierten Verkäufen
Kannst gratis haben, find den so hässlich ne mach einfach n Vorschlag, was du geben willst -
-
Zitat
kann mir mal jemand ein pferd für 10000 abkaufen bitte? Nehms auch wieder zurück
Erledigt
-
Zitat
Kannst gratis haben, find den so hässlich ne mach einfach n Vorschlag, was du geben willst
na wenn du ihn eh nich willst mehr als 1000 isser mir wohl auch nich wert, also such dir 'ne hübsche dreistellige Zahlenkombination aus -
Zitat
Erledigt
Danke ;-)
Soll ich wieder zurück kaufe oder magste was anderes los werden? -
Wahhhhh ich hatte grad nen Merkur im Fülliiiii!!!
Hat jemand nen Platz in seinem Reitzemtrum frei? -
bringt mich zur Frage: lohnt sichs eigentlich Füllhörner zu kaufen? Ich rätsel noch ob ich eins für 'nen Pass kaufe - aber wenn dann nur Müll drin ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!