• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• oh, stimmt ja, mit Diamanten kann man ja auch SMGs kaufen, hmm. Na da fehlt mir noch einer, falls ich die Tage noch 'nen Diamanten gewinne, hol ich mir vllt auch ein Füllhorn :smile:

Was macht man eigentlich mit so 'nem göttlichen Pferd - vermehren kann man die ja nich, also kann man die nur als Turnierpferd einsetzen, oder?

Und noch 'ne ganz andere Frage: Gibt's i-wo 'ne Übersicht wo man sehen kann wann die Jahreszeiten wechseln? Bzw. 'ne Regel nach der das abläuft? Ich will doch endlich Frühling haben um Lein und Karotten anzubauen :verzweifelt:

• Also Merkur und Jupiter bringen Diamanten. Merkur an jedem Tag des Monats der eine Primzahl ist, und Jupiter an jedem Tag an dem er 2 Tuniere gewinnt.

Jahreszeiten ändern sich immer mitte und ende eines Monats. Also Frühling wir anfang August.

• @Paya: Das stimmt nicht. Der Herbst ist immer Anfang Monat, jede Jahreszeit anschliessend 7 Tage. Die einzige Jahreszeit die dann länger ist, ist der Sommer. Die geht bis Ende des echten Monats, dann kommt am 1. wieder Herbst.

• So zwei meiner alten Pferde sind virtuell gestorben und hab sie gehimmelt. Und ich hab endlich Pässe bekommen. Gleich gegen Eq eingetauscht. Aber ein bissel macht es mich traurig. Immerhin war eins davon mein allererstes Pfed.. Oh gott, ich glaub ich spiele viel zu viel.... Aber ich habe ja ein paar hübsche Araber bekommen :D

• Zitat

@Paya: Das stimmt nicht. Der Herbst ist immer Anfang Monat, jede Jahreszeit anschliessend 7 Tage. Die einzige Jahreszeit die dann länger ist, ist der Sommer. Die geht bis Ende des echten Monats, dann kommt am 1. wieder Herbst.

Grrr... vertan ^^ danke für die berichtigung.

• Ich habe einige SMG´s die ich gerne tauschen würde...

5x Krösus' Schatz
      4x Liebkosung von Philotes
      3x Büchse der Pandora
      3x Stein der Weisen
      3x Strahl des Helios'
      1x Harmonie-Paket
      2x Apollo-Leier
      2x Wasser der Jugend
      2x Plutos Pergament
      1x Achillesferse
      1x Bonuspaket
      1x Artemis-Pfeil
      1x Medusas Blut
      1x Goldener Apfel
      1x Poseidons Hufeisen

• Goldener Apfel würde mich reizen aber ich glaub ich hab nix, was du haben möchtest

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!