• Also wenn du mal so eins übrig hast würde ich auch eins nehmen. Geschlecht im Prinzip egal, da ich auch auf der Suche nach nem Hengst bin für meine Zucht...

vom Pimpen hab ich keinen Plan. Hab eh das Gefühl ich bin hier vollkommen planlos unterwegs.
    Wie soll denn ein Fohlen durch spielen 1,2 % gewinnen. So viel kann des doch gar nicht spielen. :???:

Alles etwas zu hoch für mich. Ich glaube ohne die Starthilfe wäre ich hier schon lange untergegangen.

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat mir jemand ein Herapaket, Fruchtbarkeitszauberstab oder Artemis Pfeil? Könnte dafür einige Strahl des Helios bieten und für ein Paket auch einen Stein der Weisen.

• Zitat

Hat mir jemand ein Herapaket, Fruchtbarkeitszauberstab oder Artemis Pfeil? Könnte dafür einige Strahl des Helios bieten und für ein Paket auch einen Stein der Weisen.

Hätte einen Artemis Pfeil

• So, mal schauen, ob ich auch keinen vergessen habe ;)
      LinnyQueeny Stute
      JessesGirl Geschlecht egal /Pimp
      Nati28 /Pimp
      Cazera
      pony82 Geschlecht egal

Nati28, Cazera: Hengst oder Stute?
      @alle anderen: sind reserviert :smile:

• Ist egal :D
      Ich bin eh noch am Überlegen ob ich mir einen reinen Wetti Wallach mache .. obwohl ich ja dafür Wonder habe, dessen GP aber nicht mehr dem besten Entspricht hmm .. Naja aber wenn dann hab ich einen Zeus Blitz :D

• Zitat

Hätte einen Artemis Pfeil

Ui das wäre super. Was willst du dafür haben? Hätte folgendes im Angebot:

Schwarze Orchidee x 8
      Büchse der Pandora x 7
      Strahl des Helios' x 5
      Krösus' Schatz x 4
      Apollo-Leier x 3
      Plutos Pergament x 3
      Achillesferse x 2
      Liebkosung von Philotes x 1

chrissilein: Super :D

• Kann mich nicht entscheiden ob Strahl des Helios oder Achillesferse :/ :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!