• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist egal :D
      Ich bin eh noch am Überlegen ob ich mir einen reinen Wetti Wallach mache .. obwohl ich ja dafür Wonder habe, dessen GP aber nicht mehr dem besten Entspricht hmm .. Naja aber wenn dann hab ich einen Zeus Blitz :D

Okay, ist reserviert. Leider sind die AF nicht ganz so gut geworden, ich hoffe, das stört nicht :smile:

• @Nati: Ahja vergessen zu sagen, könntest du es mir als Geschenk über die Freundeliste schenken? Kann die Tauschbörse nicht nutzen, deshalb hatte ich hier gefragt ^^

Edit: Ach Mist, das geht ja gar nicht :( Dann hole und schicke ich am Montag

chrissilein: Hammer, herzlichen Dank :)

• Zitat

Okay, ist reserviert. Leider sind die AF nicht ganz so gut geworden, ich hoffe, das stört nicht :smile:

Vielen, vielen Dank =)
      Finde die AF super :D
      Hast du interesse an nem U&G Friesen Pegasus?

@Jesses Girl: Wie meinst du des über die FL?

• Zitat

Danke schön :smile:

Kein Ding immer wieder gerne :)
      Bekomme von dir ja auch immer gaaanz tolle Pferdchen :D

JessesGirl: Hab dir es jetzt als Geschenk über die Tauschbörse angeboten.

Und ich hab noch ne Frage und zwar, ich habe LinnyQueeny (Drachenfee) ein Geschenk über die Taschbörse angeboten, aber ich glaube sie hat es nicht angenommen. Jetzt steht da, des Objekt, bei verbleibende Zeit -, bei reserviert für - und ganz hinten steht nicht Abrechen sondern nur Tausch mit Drachenfee. Aber ich hab mein Objekt nicht wieder ... versteh des jetzt irgendwie nicht. Was soll ich machen?

• Zitat

Kein Ding immer wieder gerne :)
      Bekomme von dir ja auch immer gaaanz tolle Pferdchen :D

JessesGirl: Hab dir es jetzt als Geschenk über die Tauschbörse angeboten.

Und ich hab noch ne Frage und zwar, ich habe LinnyQueeny (Drachenfee) ein Geschenk über die Taschbörse angeboten, aber ich glaube sie hat es nicht angenommen. Jetzt steht da, des Objekt, bei verbleibende Zeit -, bei reserviert für - und ganz hinten steht nicht Abrechen sondern nur Tausch mit Drachenfee. Aber ich hab mein Objekt nicht wieder ... versteh des jetzt irgendwie nicht. Was soll ich machen?

Dann hat sie das Geschenk angenommen, hab gerad mal bei mir nachgeschaut.
      Da steht das gleiche und ich weiß, dass diejenige es angenommen hat ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!