• könntet ihr mich alle beglückwünschen heute und morgen, "Finchen2". Ich muss für ein Ziel unter die ersten 1000 einer Rangliste kommen.

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bin auch da :D

Lischen838
      Beglückwünschungen gebe ich immer zurück (solange ich sie noch sehe, wenn nicht dann bitte Pn!!!)

Habe im moment viel zu verkaufen, Schwarzmarktartikel und Pferde!!!

Ganz liebe Grüße an alle :D

• Zitat

Hey,
      züchtet jemand hier Curlys?

Das hab ich zumindest vor, wenn meine drei bisschen älter sind - aber vielleicht nicht unbedingt reinrassige.

Zitat

Warum werden die Kameraden abgeschafft? :???:

Na wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, fanden viele Spieler die blöd/zu aufwendig/etc. Bin ja mal gespannt auf die Kameraden-Reise, hier jagt ja echt ein Event das andere :ugly:

• Zitat

Warum werden die Kameraden abgeschafft? :???:

Zitat

Na wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, fanden viele Spieler die blöd/zu aufwendig/etc. Bin ja mal gespannt auf die Kameraden-Reise, hier jagt ja echt ein Event das andere :ugly:

Was kann man sich darunter vorstellen?

• Thihi, das Pferd von Chrissilein79 kann jetzt Schleifenwettis sehen :)) Jetzt nur noch hocharbeiten in der Hoffnung, dass es die dann auch irgendwann gewinnt.

• Zitat

sosha
      Wollte dir grade eins schenken, ging aber nicht. Habs dir für 500 reserviert wenn du magst

dankeschön :D
      damit hab ich jetzt 2 Hengste und 2 Stuten in vier verschiedenen Farben, bin gespannt was da für Farben fallen werden, wenn's später mal Fohlen gibt :smile:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!