Howrse
-
-
könntet ihr mich alle beglückwünschen heute und morgen, "Finchen2". Ich muss für ein Ziel unter die ersten 1000 einer Rangliste kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch da
Lischen838
Beglückwünschungen gebe ich immer zurück (solange ich sie noch sehe, wenn nicht dann bitte Pn!!!)Habe im moment viel zu verkaufen, Schwarzmarktartikel und Pferde!!!
Ganz liebe Grüße an alle
-
Hey,
züchtet jemand hier Curlys? -
Warum werden die Kameraden abgeschafft?
-
Zitat
Hey,
züchtet jemand hier Curlys?
Das hab ich zumindest vor, wenn meine drei bisschen älter sind - aber vielleicht nicht unbedingt reinrassige.ZitatWarum werden die Kameraden abgeschafft?
Na wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, fanden viele Spieler die blöd/zu aufwendig/etc. Bin ja mal gespannt auf die Kameraden-Reise, hier jagt ja echt ein Event das andere -
-
Zitat
Warum werden die Kameraden abgeschafft?
ZitatNa wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, fanden viele Spieler die blöd/zu aufwendig/etc. Bin ja mal gespannt auf die Kameraden-Reise, hier jagt ja echt ein Event das andere
Was kann man sich darunter vorstellen?
-
-
Thihi, das Pferd von Chrissilein79 kann jetzt Schleifenwettis sehen :)) Jetzt nur noch hocharbeiten in der Hoffnung, dass es die dann auch irgendwann gewinnt.
-
-
Juhuuu hab ein Fülli von der Tombola bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!