Howrse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Boooah, Du hast aber viele Pferdchen. Wie lange sitzt Du denn da täglich um die zu versorgen?
Haste für mich auch eins was Du abgeben willst ? -
Suche Smgs bezahle mit Eqs, wenn ihr sowas wie Element,Hera,Ma,CZ,Phantome,Bonuspaket und Nxy habt und es verkaufen wollt meldet euch einfach bei mir in Game....... ladyhawke80
-
-
Halli hallo,
Howrse-Name: Lischen838Würde mich über Beglückwünschungen und/oder Freundesanfragen freuen!!!
Im moment wieder ein paar SMG's zu verkaufen, einfach mal auf meine Seite schauen :)
Liebe Grüße -
Würde mir jemand eine Einhornstute verkaufen ?
-
Habe noch Plätze und Jobs in meinem Reitzentrum frei.
Name: Lischen838Wer interesse hat einfach gucken...
-
Soo fies da war grad ein Maßsattel als UFO, welches ich gefangen habe dann stand da, dass ich es nicht bekomme, weil ich mich zwischenzweitlich ausgeloggt hab. Des stimmt gar nicht. Hab mich grad vor 10 mins ungefähr angemeldet und versorge grad meine Pferdchen. Des ist jetzt schon 2x passiert -.-
-
Zitat
Soo fies da war grad ein Maßsattel als UFO, welches ich gefangen habe dann stand da, dass ich es nicht bekomme, weil ich mich zwischenzweitlich ausgeloggt hab. Des stimmt gar nicht. Hab mich grad vor 10 mins ungefähr angemeldet und versorge grad meine Pferdchen. Des ist jetzt schon 2x passiert -.-
Ja das hab ich auch ständig... Das ist wohl ein BUG seit dem letzten Update...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!